Welches Abomodell bei bestehender Familienfreigabe

wolkentreiber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
110
Reaktionspunkte
17
Hallo,

unsere 3-Köpfige Familie hat eine Familienfreigabe eingerichtet.
Nun wollte ich 3 Monate Apple Music testen, dabei soll ich ein Abomodell auswählen. Entweder als Einzelperson für 10 Euro oder als Familie für 15 Euro. Was soll ich nun wählen?
Wenn ich als "Einzelperson" das Abo für 10 Euro wähle, können dann meine Frau und mein Kind auch davon profitieren oder muß ich das teurere Familien-Abo wählen?
 
Einzel und Familie, was an den Begriffen ist denn so schwer?

Willst du wenn du Apple Music startest, Empfehlungen von Musik bekommen weil deine Frau Justin Bienen gehört hat?
wohl eher nicht, also kein EINZEL Account für die FAMILIE
 
Dein Sohn drückt 5 Euro vom Taschengeld ab, dann ist das für ihn günstiger als ein eigener Einzel Account und du hast trotzdem deine 10 Euro und jeder seinen eigenen account
 
Zurück
Oben Unten