Welcher Webdesigner wenn Geld keine Rolle spielt?

loodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallööööllle

Von wem würdet ihr eure Site erstellen lassen wenn Geld absolut keine Rolle spielt? Ist nicht für mich sondern für meinen Arbeitgeber *g*

Einzige Bedingung es muss von jemandem erstellt werden welcher das Hauptberuflich macht, wir wollen bei allfälligen Problemen nicht sachen höhren wie, Sorry mein wirklicher Job geht vor usw.

Für eure Tips bedanke ich mich ganz Herzlich
 
Prima Agentur!

www.640x480.de

Da bekommt Ihr alles was Ihr wollt. Auch Datenbanken, CMS oder z.B. offline-Präsentationen auf CD-ROM. Und einen anständigen Wartungsvertrag für Eure Projekte. Einfach mal die Referenzen anschauen oder email/Bitte um Rückruf. Die sind nett, persönlich, zuverlässig und schnell. Eine gute Bekannte von mir hat dort gelernt und studiert jetzt Mediensysteme.

Viel Erfolg!
 
Von mir oder meinem zukünftigen Arbeitgeber. www.selbstdenker.ag :D

Such Dir blos einen der sich auch mit dem coden des Quelltextes auskennt und nicht nur mit WYSIWYG Programmen arbeitet.
 
Und such Dir einen, der die deutsche Rechtschreibung beherrscht!! Nichts ist peinlicher als Rechtschreibfehler auf der Website!
 
maceis schrieb:
Der wär bei mir schon durchgefallen!
Oder muss sich jetzt der Kunde diesen Vorgaben unterordnen?

Na ja, die Seite ist schon recht alt. Kannst Dir ja mal das Portfolio anschauen.
 
Yankee schrieb:
Na ja, die Seite ist schon recht alt. Kannst Dir ja mal das Portfolio anschauen.
Scheinbar alles auf IE abgestimmt.
Schon durchgefallen, sry, aber das kann man 2k5 nicht mehr bringen!

NeoSD
 
Also bei mir läuft sie auch im Firefox und wahrscheinlich auch dem Opera :p
 
Zurück
Oben Unten