Welcher USB Hub (4-fach) für MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von softdown3, 06.02.2007.

  1. softdown3

    softdown3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Hallo,

    ich suche einen USB Hub für mein Macbook Pro, weil ich insgesamt 4 Geräte daran anschließen will und das eben auf 1 Seite des Books (der andere USB Anschluss ist ja beim Netzkabel).

    Die Geräte sind:

    1 Scanner
    1 Canon 10x15 Fotodrucker
    1 Cardreader (nicht UNBEDINGT nötig, könnte ich auch nur gelegentlich anstecken)
    1 Kyocera FS-1010 Laser

    Somit müsste ich dann auch nur 1 Stecker einstecken, wenn ich mit dem Book nach Hause komme.

    Nunja, welchen Hub kann ich da nehmen, ohne dass irgendwie das USB Netz "zusammenbricht". Ich meine immerhin hänge ich 3-4 Geräte auf einen Anschluss.

    Dabei sollte er auch möglichst klein sein.
    Und im Preis angemessen, d.h. nicht zu billig aber auch nicht zu teuer ;)
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
  3. softdown3

    softdown3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Danke für den Link !
     
  4. rgockel

    rgockel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2002
    http://www.cyberport.de/item/1139/1003/0/15271/d-link-dub-h4-4-port-usb-hub-usb20.html

    Funktioniert bei mir einwandfrei und ist preiswert...
     
  5. softdown3

    softdown3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    03.08.2006
    So ein Zufall ;)

    Habe ich gerade als 1 von 3 möglichen im geposteten Thread erwähnt !!

    Na dann dürfte das wohl meine Wahl sein.

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen