Welcher USB Hub (4-fach) für MacBook Pro?

S

softdown3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
61
Hallo,

ich suche einen USB Hub für mein Macbook Pro, weil ich insgesamt 4 Geräte daran anschließen will und das eben auf 1 Seite des Books (der andere USB Anschluss ist ja beim Netzkabel).

Die Geräte sind:

1 Scanner
1 Canon 10x15 Fotodrucker
1 Cardreader (nicht UNBEDINGT nötig, könnte ich auch nur gelegentlich anstecken)
1 Kyocera FS-1010 Laser

Somit müsste ich dann auch nur 1 Stecker einstecken, wenn ich mit dem Book nach Hause komme.

Nunja, welchen Hub kann ich da nehmen, ohne dass irgendwie das USB Netz "zusammenbricht". Ich meine immerhin hänge ich 3-4 Geräte auf einen Anschluss.

Dabei sollte er auch möglichst klein sein.
Und im Preis angemessen, d.h. nicht zu billig aber auch nicht zu teuer ;)
 
Danke für den Link !
 
So ein Zufall ;)

Habe ich gerade als 1 von 3 möglichen im geposteten Thread erwähnt !!

Na dann dürfte das wohl meine Wahl sein.

Danke !
 
Zurück
Oben Unten