Welcher Treiber fuer Canon i850?

m0mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, ich habe mir schon den Treiber runtergeladen, bei dem aber nicht explizit stand, dass er auch fuer 10.4.x funktioniert.

Nun habe ich ihn installiert und will den Treiber benutzen, finde aber in der Liste nur

Treiber ala : CANON BJC-1000 - Gimp v.5.0.0 Beta

Leider aber keinen wo i850 steht...

welchen Treiber soll ich nun nehmen? Hat jemand erfahrungen? Danke fuer eure Infos!

mfg
m0mo
 
Der Treiber ist doch inner OS X Standardinstallation drinne.
Aber egal, ob der von der Standardinstalation oder nachträglich installiert, Drucker anstöpseln, dann sollte der Canon-Einrichtungsassistent mit der Meldung "Suche Drucker - schalten Sie den Drucker ein" auftauchen.
 
Einfach auf die Canon Seite gehen, BJ Printer Driver 1.94
 
Per USB wird der Drucker einfach erkannt, wenn Du übers Netzwerk drucken willst, musst Du mit Gimpprint (auch Gutenprint) oder Printfab (kostenpflichtig) tricksen. Wurde schon oft behandelt, wirf mal die Suche an.

Gruß
Toowok
 
Zurück
Oben Unten