Welcher Speicher?

Diskutiere mit über: Welcher Speicher? im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. 12gang

    12gang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2006
    Moin,

    ich hoffe, dass ich diesen Thread in der richtigen Rubrik aufgemacht habe, aber ich habe auf die Schnelle nix passenderes gefunden.

    Ein Freund von mir hat ein uraltes Win-Notebook geschenkt bekommen. Nun will er den Arbeitsspeicher hochrüsten.

    Meine Frage: Kann ich in Windows irgendwo im System sehen, welche Art Arbeitsspeicher auf das Board passen? Er sagte da wären jetzt zwei 32 MB DIMM (?) Riegel drin.

    Wenn er kein Handbuch dazu bekommen haben sollte, kann man die erforderliche Info irgendwo herausbekommen?

    Vielen Dank im voraus
    12
     
  2. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    falsches forum erwischt?
     
  3. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    27.08.2005
    Boh, er sagt doch, dass er sich nicht sicher ist. Immer diese Arroganz... :rolleyes:
     
  4. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
  5. 12gang

    12gang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2006
    Super, das ging ja enorm fix, Danke.

    Leider ist auf dem Notebook Win 95 installiert. Weißt du, ob SiSoft Sandra abwärtskompatibel ist?
     
  6. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
  7. 12gang

    12gang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2006
    Hammer, Vielen vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen.

    Schönen Abend noch
    12
     
  8. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Äääääh, ohne wem zu nahe treten zu wollen:
    Aber hier ist MacUser.de, ein Apple-Mac-Forum.
    Mit WinDosen haben wir es nicht so. Es sollte dann Zufall sein, auf Win-Fragen eine Antwort zu bekommen.............
     
  9. 12gang

    12gang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2006
    Gut, somit freue ich mich als User eines MBP, dass sich der Zufall zugetragen hat, dass mir jemand geholfen hat ein Problem zu lösen, das ein Bekannter mit einem Win-Notebook hat. Und das auch noch im falschen Forum, der Wahnsinn.

    Ich habe es ja verstanden, aber ich hatte nicht vor mich in einem Win-Forum zu registrieren, wenn ich normalerweise hier viel besser aufgehoben bin.

    Bitte bitte liebe Mods, schließt diesen Thread, auf dass sich niemand mehr die Mühe machen muss mich auf meine Missetat hinzuweisen.;)

    Bitte zumachen

    12
     
  10. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Du hast Glück das du ein MU bist sonst würde ich einfach nur :zeitung: drüberhinweg lesen. Ist ja eigentlich nen Mac Forum, aber einem MU in Not muss man doch helfen. Also hat mir ne Freude bereitet mein kleines Win wissen zu teilen. ;)

    Jetzt kann der Fred geschlossen werden.:sleep:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Speicher Forum Datum
Speicher für Performa 6400 Ältere Apple-Hardware 15.10.2010
Speicher erweitern Powermac G4 Dual Ältere Apple-Hardware 23.02.2010
Welcher RAM fürs Pismo? Ältere Apple-Hardware 30.10.2008
Welcher browser für mac os 8.2 / probleme mit dem e - mail provider Ältere Apple-Hardware 30.10.2006
Welcher Mac mindestens für akzeptable Surfperformanz?? Ältere Apple-Hardware 11.07.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche