Welcher RAM in welchen Slot?

Gunni_2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bringe gerade (endlich) meinen Cube mal wieder in die Gegenwart. Nun soll er noch etwas mehr Arbeitsspeicher kriegen (derzeit 832 MB). Dabei fiel mir auf, dass im System Profiler der kleinste Speicher im ersten Slot steckt! Der wird dort wiederum noch mal gesondert aufgelistet :). Daher die Frage: Macht es Sinn, den größten Speicher in den ersten Slot zu stecken, oder tut sich das nichts?
Vielen Dank schon mal fürs Antworten :D

GLG Gunni
 
Okay :)

...und danke für die prompte Antwort! Hatte nur mal was gelesen, dass es evtl. einen Unterschied wg. Kühlung machen könnte, was wo steckt. Bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon länger her.
Vielen Dank und einen schönen Abend wünscht
Gunni
 
Zurück
Oben Unten