Welcher Netzwerk-Beamer geht?

J

jmatterna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
525
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen, da meine Suche im Internet und in div. Foren ergebnislos blieb, stelle ich mal meine Frage hier:

Ich möchte hier div. Macs und PC mit einem Netzwerk-Beamer verbinden. Für windows gibt es zum Senden des Signals für jedes Gerät Treiber, nur zum Thema Mac schweigen sich die Hersteller aus. Wer kann mir einen Beamer empfehler, der entweder über LAN oder gar WLAN mit meinen Mac verbunden werden kann?

Danke für Eure Antworten
 
Unter dem Vorbehalt, das Dir hier auch niemand eine verbindliche Auskunft geben kann, würde ich Dir empfehlen, Dich mit einem der (größeren) IT-Systemhäuser in Verbindung zu setzen, die Plattform übergreifend (Mac-, Windows-, Linux-Systeme, usw.) arbeiten.

Dort kann Dir sicher jmd. Projektoren benennen, die Deine Anforderungen erfüllen.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten