Welcher Multifunk für Intel???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Martns, 25.07.2006.

  1. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich wollte meinen "alten" Epson St. PHOTO 1290 an mein neues MacbookPro anschließen, um etwas zu drucken. Das Problem bei der sache ist, dass ales mit einem Rotstich gedruckt wird. Apleservice hat mich dann an Epson verwiesen und die haben mir gesagt, dass es für die Intelsysteme nur die Gimptreiber gibt. Es wird auch in Zukunft für "ältere" Geräte keine vernünftigen Epsontreiber geben.

    Nun möchte ich mir ein Multifunktionsgerät (Drucker mit Scanner) anschaffen. Es sollte nicht über 140 Ocken kosten und vor Allem, -die Tintenpatronen sollten nicht teurer als der Drucker sen :D !!

    Doch was kann man sich bei dem Problem mit Inteltreibern für ein Drucker kaufen???? (ich hab kein bock mehr auf rot!!!)

    Kann mir jemand eine Multifunk... empfehlen??


    Gruß
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Also das mit dem Rotstich hat nix mit den PPC Treibern auf einem Intel Mac zu tun. Hab einen Canon i560 Drucker mit PPC Treibern auf dem Intel Imac laufen und keine Farbprobleme gehabt.

    Canon hat übrigens Unibin Treiber für (fast) alle Consumerdrucker draußen...
     
  3. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    es geht auch nicht um die ppc, sondern um die gimp treiber.
    es gibt bei der intelversion nur gimp-treiber für den drucker!

    ich hab halt nur angst, dass ich mir jetzt einen drucker kaufe, der dann auch solche macken hat!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen