welcher mobiler internet anbieter?

Diskutiere mit über: welcher mobiler internet anbieter? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. dexflu

    dexflu Thread Starter Gast

    bin für eine woche in heilbron auf einer messe unterwegs und suche ein günstiges angebot so das ich dort auf einer messe mobiles internet mit meinem laptop nutzen kann.

    kennt jemand ein gutes angebot oder eine möglichkeit welche für eine woche nicht zu teuer ist? :rolleyes:

    (ich surfe ca. 2-3h über den tag verteilt von 7-19 uhr- steckplatz für datenkarte vorhanden.) und möchte nicht mehr als 50€ ausgeben wenn möglich.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Haben die dort kein WLAN?

    Für Surfen über Mobilfunknetz bräuchtest du einen Vertrag, der mindestens 24 Monate läuft... einfach mal so 'ne Woche gibt's nicht.

    MfG
    MrFX
     
  3. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Wenn du das öfters nutzen willst empfehle ich die UMTS Flat von Base. Allerdings 24 Monate Bindung wie schon erwähnt !
     
  4. Bernd

    Bernd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2002
  5. dexflu

    dexflu Thread Starter Gast

    danke für den hinweis!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welcher mobiler internet Forum Datum
USB Surfstick , welcher unter Sierra ? Internet- und Netzwerk-Hardware 29.10.2016
Welcher Netzwerkspeicher (NAS) zur Kombination vom Imac zur Vorhandenen Fritzbox 7490 Internet- und Netzwerk-Hardware 16.10.2016
VPN: Wie finde ich heraus, welcher Dienst verwendet wird? Internet- und Netzwerk-Hardware 15.08.2016
Kabelmodem, welcher Router? Internet- und Netzwerk-Hardware 21.09.2013
Airport Extreme vs. Express, welcher erfüllt meine Ansprüche? Internet- und Netzwerk-Hardware 15.05.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche