Welcher iPod ist der Richtige?

Diskutiere mit über: Welcher iPod ist der Richtige? im iPod Forum

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,
    ich plane den Kauf eines iPods. Nun frage ich mich die ganze Zeit ob ich nen Mini mit 6 GB kaufen soll oder doch besser den Standard mit 20 GB. Mit dem iPod möchte ich hauptsächlich Hörbücher hören und er soll ausserdem als Wechseldatenträger herhalten. Ist die reele Standbyzeit eines Mini besser als vom großen Bruder?
    Wie sieht Eure Empfehlung aus?

    Gruß,
    Squib
     
  2. Rollo16

    Rollo16 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2005
    Naja kommt drauf an, wie viel du als Wechseldatenträger verwenden willst, also wenn du viel benötigst, würde ich den großen nehmen. Nur für Hörbücher reicht denke ich der kleine.

    Also ich empfehle den großen.
     
  3. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Wie sieht es eigentlich mit der Fähigkeit als wechseldatenträger aus? Ich muss den iPod ja über iTunes in den Festplattenmodus versetzen. Bleibt der iPod dann so lange in diesem Modus bis ich ihn wieder in den Normalmodus zurücksetze, oder nur solange wie der iPod mit dem Computer verbunden ist? Frage aus dem Grund, nicht jeder hat iTunes auf seinem Rechner (denke da nur an einige Freunde die Linux nutzen) und dann hätte ich ja ein riesen Problem den iPod als Datenträger einzubinden.

    Gruß,
    Squib
     
  4. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Der wird einmalig aktiviert dafür und was wars.

    MfG
    Locator
     
  5. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Sehr gut... Das heisst der HDD-Modus bleibt solange aktiv bis ich ihn unter iTunes wieder deaktiviere?

    Gruß,
    Squib
     
  6. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    15.07.2005
    genau....

    MfG
    Locator
     
  7. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Alles klar... Ich danke dir für den Hinweis!
     
  8. dodger_dose

    dodger_dose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.09.2004
    hab den ipod20 U2....zerkratzt schneller als der weiße, bzw. kratzer fallen schneller auf...
     
  9. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Also als Festplatte für unterwegs ist der 20GB Standart bestens geeignet! Mittels Camera Connector kannst du ihn jetzt auch als Image-Tank benutzen.
    Ausserdem ist im neuen 20GB Standart auch ein neuer Akku der knapp 17-20h Stunden hält ( Aussage vom Nachbarn!), mein 20GB hält so ca 15h (habe allerdings den ohne Farbdisplay!).

    Greets,
    MP
     
  10. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Also werd ich wohl zu dem iPod 5G greifen... Denn die 30 Euro, die der 5er mehr im Gegensatz zum 4er kostet, werd ich wohl drauf legen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher iPod Richtige Forum Datum
Welcher iPod classic ist auf dem Foto abgebildet? iPod 30.01.2012
Welcher iPod oder iPod ueberhaupt? iPod 25.09.2011
ipod 4g welcher wandlautsprecher iPod 14.09.2011
Welcher iPod ist der Richtige für mich? iPod 07.05.2011
Erster iPod steht an. Welcher ist der richtige? iPod 23.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche