Welcher "Home Mac" ist empfehlenswert?

A

Asa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Überlege gerade irgendwann evtl. mal nen Mac hier zuhause hinzustellen, allerdings nich mein ibook, da es ja keine 100hz schafft *GrmL*
Und verkaufen und dann eins mit 32mb GraKa kaufen lohnt glaub ich nicht.
Also welchen mac könnte man evtl. gut zuhause verwenden?
Er sollte natürlich möglichst günstig sein *g*
Monitor muss nicht intern sein, je nach dem, kenn mich in dem Preis regiment leider halt nicht aus.
~700mhz
Mac OS X sollte drauf laufen
und Aufgabengebiet eigentlich nur Surfen, Email, Chatten,Word und normales Arbeiten sowie MP3 / Webdesign in Dreamweaver, also als schüler nix professionelles was besondere anforderungen hätte :)

Währ euch dankbar für eure Tipps.
 
ja, hab hier ja einen CRT, nur mein ibook gibt NUR 60hz, das Feld mit den HZ ist einfach nur grau...
auflösung is meinetwegen bei 1024x768, kann ich mit leben :)
Nur bringts mir so nix, weil ich nichma ne stunde damit vernünftig auf meinem 19" arbeiten kann ,(
Und Monitor Hack geht nich!
BTW; kann auch weniger MHZ haben, nur was ihr dann empfehlen würdet
 
schubs nochmal ,)
 
nimm dir nen TFT... der fühl sich bei 60Hz pudelwohl... ;-)
 
Asa schrieb:
also als schüler nix professionelles was besondere anforderungen hätte :)

Währ euch dankbar für eure Tipps.

ich würd den emac empfehlen. der hat das günstigste preis/leistungsverhältnis, ist mit dem edu-rabatt unschlagbar, und für deine zwecke optimal.
 
emacs sind richtig günstig! da krichste was fürs geld! der montor macht auch so viel hz und auflösung wie du möchtest. aber der neue imac ist auch verdammt günstig geworden... und hat nen tft, da brauchst dir um bildwiederholraten keine sorge zu machen... ;)
 
Mick Dundee schrieb:
aber der neue imac ist auch verdammt günstig geworden...

...aber auch in der kleinsten ausstattung schon 500 € teurer als der emac.
 
Zurück
Oben Unten