Welcher Font?

annekarin

annekarin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
1
Wir haben es bereits mit den üblichen Methoden versucht. Ebenso haben wir vergeblich beim FontShop nachgefragt. Deshalb unsere Bitte: Welcher Font ist das:
 
DAX

Schöne Grüße
kabakoeln
 
Die wurde aber gewaltig nach unten gequetscht. Und das L ist mal nicht von der Dax...
 
Die Dax ist es wahrscheinlich nicht. Der Websitebetreiber meinte es wäre die "Elektra" damit kann aber auch der FontShop nichts anfangen.
 
Mea culpa,

habe noch einmal genauer verglichen. Nicht nur das l, auch das a und das e sind signifikant anders.

Wg. nach unten gequetscht. Das angehängte Beispiel ist ein condensed-Schnitt. Die Dax gibt es auch breiter.

Leider weiß ich auch nicht weiter.

Schöne Grüße
kabakoeln
 
Elektra ist richtig.
 
Zurück
Oben Unten