Welcher DVD-Standalone? Bitte nur Erfahrungsberichte.

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Ich habe die nette Aufgabe erhalten, ner Freundin bei der Auswahl eines DVD-Players behilflich zu sein, da ihr altes Gerät Probleme bereitet. Sie möchte unter 100Euro ausgeben und hat einige Ansprüche, was Formate betrifft:

So sollen DVDs und CDs abgespielt werden können, die MP3, Video-Dateien, Bilder, etc. enthalten und zwar soll das auch alles auf einem Datenträger vorhanden sein. Das es geht, beweist ihr altes Gerät, was nur leider häufig rumzickt.

Ich habe zufällig bei Aldi ein Gerät entdeckt, was laut Werbung so ziemlich alles lesen kann, was es auf dem Markt gibt - doch beim Test zeigte sich erstens, dass einige ihrer CDs nicht gelesen werden konnten, die das alte Gerät zu lesen im Stande war und zudem Bilder mit einem extremen Flimmern dargestellt wurden. Das ist insofern interessant, als ein Standbild bei ner DVD nicht flimmert.

Wie dem auch sei, wollte ich nun euch fragen, ob ihr ein Gerät kennt, welches die angegebenen Eigenschaften besitzt. Werbung lesen kann ich auch, deshalb sind mir ja Erfahrungsberichte sehr wichtig...
 
Cyberhome. Spielt alles Mögliche ab und kann meist per FB freigeschaltet werden. Da gabs mal ein Sahnestückchen für ca. 100 Euro, leider fällt mir die Bezeichnung nicht mehr ein. Amazon dürfte es noch haben.
Mehr Infos zu div. Playern: Klick und Klack.
 
DVD Player

Hi Du, sehe Dich mal im Lager bei Pioneer um. Die Geräte spielen sogar DVD-MP3 ab und haben in der Tonwiedergabe auch noch was drauf. Sehe Dich mal um ob Du den Pioneer DV 470 noch bekommen kannst. Verkaufe sie selber bei uns. Gibt keine besseren für kleines Geld. MfG Kay
 
Zurück
Oben Unten