Welcher DVD-Standalone? Bitte nur Erfahrungsberichte.

Diskutiere mit über: Welcher DVD-Standalone? Bitte nur Erfahrungsberichte. im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    19.10.2003
    Ich habe die nette Aufgabe erhalten, ner Freundin bei der Auswahl eines DVD-Players behilflich zu sein, da ihr altes Gerät Probleme bereitet. Sie möchte unter 100Euro ausgeben und hat einige Ansprüche, was Formate betrifft:

    So sollen DVDs und CDs abgespielt werden können, die MP3, Video-Dateien, Bilder, etc. enthalten und zwar soll das auch alles auf einem Datenträger vorhanden sein. Das es geht, beweist ihr altes Gerät, was nur leider häufig rumzickt.

    Ich habe zufällig bei Aldi ein Gerät entdeckt, was laut Werbung so ziemlich alles lesen kann, was es auf dem Markt gibt - doch beim Test zeigte sich erstens, dass einige ihrer CDs nicht gelesen werden konnten, die das alte Gerät zu lesen im Stande war und zudem Bilder mit einem extremen Flimmern dargestellt wurden. Das ist insofern interessant, als ein Standbild bei ner DVD nicht flimmert.

    Wie dem auch sei, wollte ich nun euch fragen, ob ihr ein Gerät kennt, welches die angegebenen Eigenschaften besitzt. Werbung lesen kann ich auch, deshalb sind mir ja Erfahrungsberichte sehr wichtig...
     
  2. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    Registriert seit:
    16.07.2003
    Cyberhome. Spielt alles Mögliche ab und kann meist per FB freigeschaltet werden. Da gabs mal ein Sahnestückchen für ca. 100 Euro, leider fällt mir die Bezeichnung nicht mehr ein. Amazon dürfte es noch haben.
    Mehr Infos zu div. Playern: Klick und Klack.
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    http://www.dv-rec.de/
    Nicht zu vergessen!

    Gruß
     
  4. deepdj01

    deepdj01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2005
    DVD Player

    Hi Du, sehe Dich mal im Lager bei Pioneer um. Die Geräte spielen sogar DVD-MP3 ab und haben in der Tonwiedergabe auch noch was drauf. Sehe Dich mal um ob Du den Pioneer DV 470 noch bekommen kannst. Verkaufe sie selber bei uns. Gibt keine besseren für kleines Geld. MfG Kay
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher DVD Standalone Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Workflow DVD erstellen Blu-ray, DVD und (S)VCD 28.09.2016
Mit welcher Software SV-CD gucken??? Blu-ray, DVD und (S)VCD 21.04.2007
Welcher DVD-Player unter Classic? Blu-ray, DVD und (S)VCD 15.09.2006
Externer DVD Brenner, welcher? Blu-ray, DVD und (S)VCD 12.01.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche