welcher DSL Anbieter???

E

englischkoenig

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Moin Leute

also ich surfe zur Zeit über Freenet habe aber dort zum 22.05 gekündigt. Suche jetzt einen "günstigen" und zuverlässigen Anbieter. Will eine Fullflat haben. Nix volume oder zeittarif. Geh über einen Netgear Router ins Internet. Support sollte natürlich auch ausreichend sein.
Tiscali und Freenet kann man ja bekanntich vergessen. Arcor geht bei uns nicht. Telekom geh ich aus prinzip nicht hin. 1&1 wär interessant.

Was sind eure Erfahrungen? Gibts irgendwelche Probleme mit bestimmten Anbietern? Im Moment läuft bei mir auf jeden Fall alles problemlos und das sollte auch so beiben.

Merci
 
Schau mal bei Heise.

Gruss
Kalle
 
Ich bin bei 1und1. (DSL 100 h)
Habe da noch nie ein problem gehabt, ich habe aber auch keine besonderen Anforderungen. Es funktioniert einfach.
 
Zurück
Oben Unten