Welcher Drucker bis 150Euro

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Air.Baer, 22.04.2005.

  1. Air.Baer

    Air.Baer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Welcher Drucker für Wlan

    Hallo!
    Mein guter alter Epson 740 hat mich verlassen und nun suche ich Ersatz.
    Der Drucker sollte über WLan angeschlossen werden und darüber von 2 Rechnern angesprochen werden können (beides Macs). Bisher hab ich dies über eine Airport Express Station realisiert auf die ich aber zwecks integriertem Wlan auch verzichten könnte. Welche Marke ist mir egal nur sollte es ein Farbdrucker sein ---> Tinte. Hauptsächlich wird Text gedruckt im Schnitt 70-100 Seiten im Monat aber er sollte auch Bilder in ansehnlicher Qualität aufs Papier bringen können.



    PS: Von diesen 350 Euro Farblasern ist nichts zu halten oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2005
  2. Colognebabe

    Colognebabe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2004
    juhuuuu,

    wir haben genau dieselbe Konfiguration wie du dran hängen.. sprich 2 Macs.. Airport Express.. und daran haben wir einen Epson Stylus C84 ... kann ich seeeehr empfehlen.. sowohl für Text als auch für gelegentlichen Fotodruck supi.... und schnurrt wie ein Panther
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Drucker bis
  1. ker73
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    326
  2. msg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    554
  3. gavagai
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    695
  4. slash
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    302
  5. macfreak-ac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    443

Diese Seite empfehlen