Welcher Browser zeigt die Seite richtig an?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cron, 05.01.2005.

  1. cron

    cron Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich suche schon seit gestern nach einem Browser für OS X, der die folgende Website und insbesondere die enthaltenen Livestreams korrekt anzeigt.

    Hier der Link: Backspace.TV

    Ich habe schon etliche Einstellungen und Browser ausprobiert, aber ich bekomme außer dem Anfangsvideo nichts zu sehen.

    Auf einem alten Pentium 3 mit Windows 2000 und dem aktuellen IE funktioniert die Seite einwandfrei.

    Kennt ihr einen Browser, der die Seite korrekt darstellt?
    Oder liegt es doch an einer Einstellung, die ich übersehen habe?
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Ich habe ausprobiert:

    o MSIE 5.2/mac
    o Safari 1.2.4
    o Firefox 1.0 (G5)

    Zwar habe ich den Windows Media Pläier korrekt installiert, aber er möchte par tout nicht eingebettet im Browserfenster angezeigt werden. Ich denke, es liegt hauptsächlich daran. Auch bei zdf.de kenne ich den gleichen Effekt.
     
  3. cron

    cron Thread Starter Gast

    Danke für deine Mühen…

    Das muss man doch irgendwie zum Laufen bekommen.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    also mit dem IE 5.2.3 und dem wmp9 kommt das video doch im fenster....

    aber ansonsten herzlich willkommen in einer welt, wo unfähige unwissende web designer viel geld für seiten kriegen, die nur auf einem OS und einem browser laufen...
     
  5. cron

    cron Thread Starter Gast

    Das Anfangsvideo kommt schon (auch in Safari, Firefox…), aber man kann keinen anderen Stream in dem Menü links auswählen.
     
  6. BendAR

    BendAR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    also mit Safari 1.3 und dem WMP 9 (der bei Office 2004 dabei war) läuft es einwandfrei.
     
  7. cron

    cron Thread Starter Gast

    Safari 1.3? Hab' ich was verpasst? Ich habe nur Safari 1.24 (v125.12). Wo kann ich die Version 1.3 herunterladen?

    Den WMP 9 habe ich auch. Allerdings den von der MS-Website, da ich kein Office 2004 besitze.
     
  8. cron

    cron Thread Starter Gast

    Hab' leider noch keine Lösung gefunden. Falls also jemand eine Idee haben sollte… ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen