Welcher Acrobat für OS 9.xx?

M

Mystras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
952
Reaktionspunkte
6
Hallo,
wie oben welche Version von Acrobat soll ich für OS 9.1 nehmen. Hauptsächlich Interessiert mich der Distiller.
 
Hi,

welche Versionen hast du denn?
Wahrscheinlich 4 und 5 oder?

Da sich der Acrobat von Version
verbessert hat, würde ich auf
jeden Fall die neueste Version
(die du hast) nehmen, also
Version 5.



Gruß
Ogily
 
@ Ogilvy
Ich habe keine Version von acrobat. Deswegen frage ich. Ich hatte die Version 5.xx von acrobat reader gehabt und bin auf die version 4.xx downgraded weil diese Version einfach schneller und etwas besser für mich war. Damit ich Geld in eBay für die Version 5.xx stecke, soll DER DISTILLER dieser Version viel bessere funktionalität als der von der 4.xx haben.

@ Macuser30
Printopdf ist nicht für mich weil es mit Griechisch nicht zu recht kommt.
 
Doch, muss gehen. Einfach nur unter Einstellungen/Zeichensätze den griechischen Zeichensatz anhaken.....ich schreibe viel mit einem Notensatzprogramm...hat auch erst den Zeichensatz mit irgendwas anderem ersetzt...nur die Haken dran.

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten