Welchen Vorteil bringt der neue MacPro?

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
20
Mein jetziger MacPro 2x2,66 Dual core Intel Xeon, 4 GB RAM, ATI Radeon X1900 ist jetzt 2 Jahre alt. Bringt der neue MacPro 2,66 GHz Quad-Core Intel Xeon deutlich mehr Leistung? Lohnt sich deshalb der Kauf?

Ich arbeite primär mit Adobe CS und FinalCutPro.

Gruß
KL
 
jap, der neue ist deutlich schneller ( 4x 2.66ghz )

aber deiner dürfte vor allem für adobe auch noch dicke reichen. lediglich solltest du mal 10gb ram mehr reinwerfen.

mfg
 
jap, der neue ist deutlich schneller ( 4x 2.66ghz )

aber deiner dürfte vor allem für adobe auch noch dicke reichen. lediglich solltest du mal 10gb ram mehr reinwerfen.

mfg


PS kann eh nicht mit mehr als 3GB RAM arbeiten... FinalCut weiss ich nicht...

Grüsse
 
wieso rätst du davon so stark ab


Im August 08 einen G5 Dual 1,8Ghz gekauft... Im Oktober Totalschaden... LogicBoard :( Viel ärger und nix von gehabt außer verlorenes Geld...
Abgesehen davon ist ein G5 PM nicht mehr Zukunft sicher... SnowLoeopard wird nicht mehr drauf laufen... Wenn ich mich nicht irre hat auch Apple den Support für dei Geräte eingestellt...

Grüsse
 
Im August 08 einen G5 Dual 1,8Ghz gekauft... Im Oktober Totalschaden... LogicBoard :( Viel ärger und nix von gehabt außer verlorenes Geld...
Abgesehen davon ist ein G5 PM nicht mehr Zukunft sicher... SnowLoeopard wird nicht mehr drauf laufen... Wenn ich mich nicht irre hat auch Apple den Support für dei Geräte eingestellt...

Grüsse

alles klar leuchtet ein.

dank dir
 
1. Steht noch gar nicht fest.

2. Der Support für Powermac G4 Cube und Quicksilver wurde vor 5 Monaten erst eingestellt, der G5 ist nicht halb so alt wie diese Modelle.
 
Zurück
Oben Unten