Welchen VNC-Server für Panther/Windows

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von as-sassin, 25.05.2004.

  1. as-sassin

    as-sassin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Hallo,

    ich habe auf einem Windows XP-Rechner WinVNC (RealVNC) Server und Viewer, auf dem Mac OS X VNCThing.

    Vom Mac aus auf den PC zuzugreife klappt auch prima, aber ich finde keinen VNC-Server für den Mac, der funktioniert?! :confused:

    OSXvnc, CocoaVNC,... nichts klappt :(

    as-sassin
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Bist Du sicher, dass Du die entsprechenden Ports in der OSX-Firewall freigegeben hast?
     
  3. as-sassin

    as-sassin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
     

    kopfkratz nö...?!

    Die Firewall ist deaktiviert - daran kann's also wohl nicht liegen!
     
  4. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Hmm, war nur so eine Idee... ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen