Welchen Speicherriegel für iMac 27 5k 2015 ?

F

fleshbrain

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir heute den neuen iMac 27" 5k geordert und bin mir unsicher, welchen Speicherriegel ich zum Aufrüsten des Hauptspeichers benötige.
Für einen Tipp (2x 16 GB Riegel - Onlinestore) würde ich mich freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
Fleshbrain
 
Tolles Gerät, aber warum nicht gleich mit mehr RAM bestellt? Im übrigen dürfte man bei Google schnell was finden.

RazerMac
 
Die Spezifikationen sind noch nicht im Detail bekannt.
Ich gehe derzeit davon aus, daß es sich um den Typ 1866 MHz PC3-15000 DDR3L SO-DIMM SDRAM handelt.

Theoretisch passen müsste dieses Modell hier (kostet ca. 100 EUR für 2*8):

http://www.kingston.com/dataSheets/HX318LS11IBK2_16.pdf

Ich habe diesbezüglich auch bei Kingston nachgefragt, mir ihn aber vorab auch schon bei a bestellt.
Falls der Typ doch nicht passen sollte, müsste ich ihn halt wieder zurücksenden/umtauschen
 
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
 
Hallo,

aber nimm den selben Hersteller der aktuell schon verbaut ist, das minimiert Probleme.

Gruß ré
 
Für 27" iMacs ab Okt. 2015:
DDR3L SODIMM PC14900 1866Mhz 1,35v low voltage
 
Zurück
Oben Unten