Welchen soll ich nehmen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jungpionier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin immernoch ziehmlich ratlos was einer Entscheidung angeht.:(
Welchen imac soll ich nehmen? 21,5, 24, 27 oder doch ein MBP

Anwendungen wie Photoshop CS4, Fireworks, Windows 7 als BS, ein Spiel sollte auch mal möglich sein Wirtschaftssimulation oder Anno z.B., bearbeiten von Websites mit Videosequenzen und Flash sind so die Sachen, welche problemlos machbar sein sollten.

Was meint Ihr dazu, bzw. habt ihr schon Erfahrungen?
Welche Komponenten wie Ram, Graka, Prozessor wären für mich ausreichend und nötig?
 
sag mal --- das wurde doch schon mind. 20x gefragt ... und zwar fast genau so
 
Nur ist das Problem, dass jeder andere Vorstellungen hat...

Welchen soll ich nehmen?
 
nimm nen pc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usls1
eben ... Jeder wird Dir was anderes sagen!

Benötigst etwas mobiles ? Wenn Du nicht einmal das weisst ... Sorry dann überlege und lese hier im Forum!

Kauf nen 27" und dazu nen MacBook Pro ... Dann hast ALLES :)
 
Ist halt grundsätzlich die Frage was du benötigst. Einen mobilen Computer oder einen stationären.


Ich selbst habe einen Imac 24" und möchte ihn nicht mehr missen. Das große Display finde ich einfach super.

Nachdem ich aber auch noch was für unterwegs brauche habe ich ein MacBook.


Wenn Geld keine Rolle spielt hol dir das Macbook mit einem Cinemadisplay. Ansonsten den 27" iMac mit dem i5 / i7 Prozessor (je nach Geldbeutel).

Alle von dir genannten Modelle sollten deinen Anforderungen genügen.
 
Windows 7 als BS = Pc

…eigentlich ganz einfach. :thumbsup:
 
Isch hab mich für den 21,5" entschieden ;)
 
Falls der Threadersteller spezielle Fragen haben sollte, gerne. Aber so funktioniert das nicht. Die Entscheidung muß man schon selbst stellen.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten