Welchen Rechner kauft Ihr als nächstes??

Was kauft Ihr als nächstes?

  • iBook

    Stimmen: 13 6,6%
  • Powerbook

    Stimmen: 46 23,4%
  • Mac mini

    Stimmen: 78 39,6%
  • eMac

    Stimmen: 1 0,5%
  • iMac

    Stimmen: 29 14,7%
  • Powermac

    Stimmen: 30 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    197
na den macmini um die zeit bis zum powermac am jahresende zu überbrücken (vielleicht gibts zwischendurch noch ein schickes ibook oder powerbook - mal kucken was noch so alles kommt)
 
Ganz sicher ein Mini, wenn er einmal lieferbar ist :D

Leistungsmäßig reicht er mir völlig und auf einen 1,25Ghz in DER Preisklasse habe ich schon lange gewartet *lechts*

Edit: Bin schon mal gespannt wie lange es dauern wird bis die ersten Gebrauchten auf eBay landen...weil sich alle einen PowerMac zulegen *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch ein wenig ab, Wenn nicht all zu viele über die miniMac´s jammern in bezug auf die Qualität, wird er mein sein. Der iPod Shuffel hats mir auch schon irgendwie angetan. (Dann werde ich endlich switchen!)
 
Hab das gute 17" G4 ja erst im März letzten Jahres gekauft.
Das sollte für die nächsten 4-5 jahre reichen.
Mal sehen was es dann neues gibt von Apple.

Oder gibts noch andere computer????????????
 
Der MiniMac natürlich ist schon bestellt und bezahlt ist er auch schon jetzt müssen die nur noch liefern :D
 
sobald die rev b vom iMac draussen ist, werde ich da wohl zuschlagen, damit mein kleines 12"pb mal wieder etwas ausspannen kann, das hier schon ewig als desktopersatz läuft.:)
 
mac mini...imac...emac... hach, die haben so viele schöne Sachen und ich weiss wirklich nicht wo ich anfangen soll... ;)

--dryhabanero
 
naja... auch wieder ein pb. da die richtig neuen (also nicht revised oder ähnliches...) aber eh erst "irgendwann" mal kommen werden dauert das wohl eh noch ein bisschen. aber wohl auf jeden fall ein pb.
 
Ich entweder werde ich direkt noch mal nach Tiger upgraden (kaum Wertverlust beim iBook denk ich) auf ein kleines PowerBook. Oder das Upgrade solange rausschieben bis es nicht mehr geht (min. solange wie der ACPP noch gilt). Dann größeres PowerBook. Min 15". Besser 17"
 
Ein Mac mini, sobald er den Tiger in Tank hat !
Das iBook und der iMac G5 sollen gefälligst 6 Jahre halten.
 
Hab den Mini eigentlich schon gestern bestellt, hoffe das gilt noch (ansonsten den 12" Powerbook-Nachfolger)
 
Der Mini ist schon bestellt..... :D
 
powermac g5 2.0 oder 2.5....warte aber noch bis das jetzige modell etwas aufgewertet wird...aktuelle grafikkarte....mehr ram, etc...

bis auf tiger zu warten und dann den pm zu bestellen dauert bestimmt noch bis juli-august....vielleicht ist die kiste dann auch flüsterleise....
 
Ich glaube mein nächster Rechner wird ein iBook G5 oder ein iMac G6. Ist also noch ein bisschen hin. Ich hab noch anderthalb Jahre Garantie auf mein iBook und so lange werde ich es wohl auch noch mindestens benutzen.
 
mein nächster wird ein iMac 20", muss noch ein paar wochen sparen... :rolleyes:
 
Wenn dann ein Mini als Web- und Mail-Server für zu Hause. Ist leise, braucht wenig Strom und zum Arbeiten hab ich eh mein PB

gruss vom Tom
 
Mein iMac G4 TFT aus dem Jahr 2003 muss noch ein paar Jährchen halten.

Ich werde wahrscheinlich auch wie Lynhirr beim G7 wieder zuschlagen. Ich denke dass man dann eine signifikante Leistungssteigerung im vgl. zu meinem jetzigen G4 erwarten kann (auch was die Komponenten wie BlueRay etc... betrifft).

Damit hätte ich dann 5-6 Jahre mit meinem Mac gearbeitet. Damit wäre ich hochzufrieden.

Es wird wohl wieder ein iMac werden da ich das All-in-One Prinzip ganz gut finde.


Gruss

Retrax
 
na ein Mac Mini wär schon ganz nett, da er schön in das Wohnzimmer paßt und günstig ist...

Aber leider brauch ein bisschen mehr Leistung, so das ich noch weiter für mein Powermac 1,8 SP sparen muß... Oder es wird vielleicht doch ein 2,0 DP.. Mal schauen, was das nächste Update bringt....
 
Zurück
Oben Unten