welchen ram kann ich einbauen?

B

bestertester

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe folgenden rechner und da eine rambank defekt ist würde ich gerne wissen ob jemand hier eine ahnung hat was die eine bank verträgt. momentan ist 1gb drauf ... gehen auch 2gb auf einer bank?

fakten:
Modellname: PowerBook G4 15"
Modell-Identifizierung: PowerBook5,6
Prozessortyp: PowerPC G4 (1.2)
Prozessorgeschwindigkeit: 1.5 GHz
Anzahl der CPUs: 1
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 1 GB
Busgeschwindigkeit: 167 MHz
Boot-ROM-Version: 4.9.1f3
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert
Version: 1.0

SODIMM1/J25UPPER:

Größe: 1 GB
Typ: DDR SDRAM
Geschwindigkeit: PC2700U-25330
Status: OK
Hersteller: Unbekannt
Teilenummer: Unbekannt
Seriennummer: Unbekannt
 
Selbst wenn es gehen würde, scheiterte es wohl daran, dass es keine 2 GB PC-2700 bzw. PC-3200 Speichermodule gibt.

Oder kannst Du einen Hersteller benennen, der so etwas anbietet?


MfG, Peter
 
sorry...wusste ich nicht. bin da noch etwas frisch. also habe ich da wohl keine chance. danke!
 
Zurück
Oben Unten