Welchen Provider für Iphone nehmen in Österreich

@rainium: warum 25€? ich hab auch GÜNTA und zahle 10eur für 100MB?

Ich empfehle telering Tarife ala GÜNTA oder BASTA dazu Web (100MB)
funktioniert super!
 
Ich mein ja den Günta (€ 15) und Web (100MB für €10)= gesamt € 25

@ Frigattvogel: weisst du ob bei Telering (im t-mobile netz) EDGE funktioniert? Wenn ja, kannst du mir bitte Bescheid geben?
 
Halloo Leute!!!!Hab mir auch vor kurzem ein iphone ersteigert und würde gerne wissen ob 100 MB ausreichen wenn man ca. 1h am tag bisschen herumsurft???
 
Halloo Leute!!!!Hab mir auch vor kurzem ein iphone ersteigert und würde gerne wissen ob 100 MB ausreichen wenn man ca. 1h am tag bisschen herumsurft???

Knapp - ausser du bist tatsächlich dauersauger (in form von youtube oder audio-streams) dann geht sichs nicht aus. Das technisch erreichbare maximum in einer Stunde liegt bei über 100 Megabyte :) (aber das wird niemand schaffen vermutlich)
 
DANKEEEE!!!!meistens werde ich wohl sowieso nur im wlan netzwerk surfen!!
 
hab ich das jetzt richtig verstanden: günta + 100 mb option kostet eigentlich 10 eur monatlich - d.h. man hat noch 5 euro bis zu den 15 euro mindestumsatz? oder kommen die 10 eur zu den 15 eur mindestumsatz dazu?

ansonsten funkt das iphone mit telering tadellos?

lg
 
So ihr müsst mir Helfen ich versteh das nicht bei A1 300 MB für 15 Euro ist das für den Normalen Rechenr oder ist das mit dem iPhone benutzbar alle sagen das das ein normaler Tarif für den normalen PC oder Notebok ist aber nicht für das iPhone was ist den für das iPhone der perfekte Datentarif bei A1.
 
Zurück
Oben Unten