Welchen Modemrouter für PC+Mac

miki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor ca. 3 Monaten diese Frage schon einmal gestellt und bin leider noch immer mit diesem Problem befasst. Ich brauche dringend einen Rat, wie ich meinen Pc+den Mac meiner Tochter zusammenhängen kann, so dass sie auch ins Internet gehen kann und Daten über meinen Pc austauschen kann. Mir wurde damals geraten, das adsl speedtouch 510v4 zu kaufen. Dieser Modemrouter ist jedoch sehr schwer zu bekommen und erscheint mir auch recht teuer. Da ich meinen Breitbandanschluss von der telecom austria habe (mein provider ist UTA), funktionieren laut einigen Auskünften nur wenige Modemrouter zwischen Mac und Pc. Mein derzeitiges Modem:ADSL speedtouch usb funktioniert für den Mac nicht. Kann mir nun jemand einen Rat geben, welcher weitere Modemrouter funktionieren würde, der auch mit dem Breitband der telecom funktioniert und den man leichter kaufen kann oder hat jemand eine andere Idee dazu. Würde das Problem wirklich gerne endlich gelöst haben und mein technisches knowhow reicht leider nicht dazu aus. Danke schon mal für eure Hilfe.
miki
 
ich benutze den Draytek Vigor 2500 We.

Der funktioniert wunderbar mit Mac + PC (in Deutschland...).
 
Zurück
Oben Unten