Welchen Mac nutzt ihr?

Welchen Mac nutzt/besitzt du?

  • Macbook

    Stimmen: 89 50,0%
  • Macbook Pro

    Stimmen: 47 26,4%
  • iMac

    Stimmen: 54 30,3%
  • Mac Pro

    Stimmen: 13 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    178

wilenin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich schon einige Macs besitzen durfte wuerde mich mal interessieren welchen Mac ihr nutzt?
Nach einigen verkaeufen zwecks "Geld sammeln" besitze ich momentan nur noch einen iMac G3 500 MHz.
Wenn denn das Geld reichen sollte wirds dann wieder was besseres, ich spiele mit dem Gedanken an einen iMac c2d 24" ..

Die Macbook und MB PRo serien sind ja sehr erfolgreich! Also bin ich mal neugierig und frage mal welchen Mac ihr besitzt/nutzt
 
Ich habe ein MBP C2D und werde ab nächster Woche mit einem 30" Cinema Display arbeiten..

Ich hatte vorher einen iMac 20" CD, aber mir war das abgleichen der beiden Rechner zu mühselig...
 
ich benutze ein iBook G4 und das läuft und läuft und läuft und muss noch bis zum ende meines studiums durchhalten. erst dann kommt was neues.
 
Solche Threads gibts doch nun wirklich zur Genüge.
Außerdem haben nicht alle nur IntelMacs.
 
Ohje, das habe ich befuerchtet, habe zwar versucht einen derartigen thread zu finden ..jedoch erfolglos
 
Permanent im Einsatz:
MacBook, iMac G3 600Mhz und Cube G4.
Je nach Lust und Laune eines der G3 iBooks.

w.
 
Also ich nutze: einen G4-mini, einen CoreDuo-mini, ein MacBook und einen iMac 24" Core2Duo

Ich nutzte: eMac, iBook G4, iMac G5
 
Bitte die Abstimmliste um mindestens folgende Rechner ergänzen:

- iMac G3
- PowerMac G3 b/w
- Apple Clone
- PowerMac G5
- PowerBook G3
- PowerBook Duo
- iBook G3


Konnte irgendwie nicht alles eintragen, und bei mir haben fast alle Macs noch einen regelmässigen Verwendungszweck. ;)

Ich verstehe nicht, welchen Sinn eine solche Umfrage machen soll. :noplan:
 
Den Mini gibt es doch auch schon ein paar Wochen - wieso stehe der nicht in der Umfrage? "Welchen VW fahrt ihr? Lupo, Polo, Passat oder Sharan?" ...
 
...Ich verstehe nicht, welchen Sinn eine solche Umfrage machen soll. ...

Also ich denke mal da wird herausgefunden welcher Mac Am Meisten "beansprucht" wird.
 
Mini CD1,66 als tägliches Arbeitstier - Super Teil, eigentlich für fast alles völlig ausreichend
 
iMac G3 400DV (war mein erster neugekaufter Mac...häng ich irgendwie dran)
MacBook 2Ghz CoreDuo (weiß)
17" iMac CoreDuo 1,83Ghz
 
Ich benutze einen Mac Mini Core Duo, mit Super Drive Laufwerk. Kann mir keinen besseren leisten, aber egal bin sehr sehr zufrieden damit.
 
iMac G3 und Powermac G4 MDD.
Soll ich jetzt nur den iMac wählen?
 
nen iMac, und ich denke mein nächster wird wohl wieder ein iMac werden.
 
Mein PM G5 steht gar nicht auf deiner Liste.

Ansonsten noch ein PM 6100 AV m. Sonnett G3 Karte und ein PB 190
 
Power Macintosh G3
Will aber auf ein MB oder MBP umsteigen.

Habt ihr schon mal daran gedacht Macs aus den USA zu kaufen?
Das MBP mit 15 Zoll 1 GB Ram 2,16 GHz und 120 GB HD kostet umgerechnet ohne Tax ungefähr 1.400 Euro.
 
Zurück
Oben Unten