Welchen Kalender synct iTunes beim Sync mit Outlook - rätselhaftes Phänomen...?

Paulchen4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich habe ein ganz merkwürdiges Phänomen festgestellt und weiß keinen Rat mehr.

Also - ich hatte den Eindruck, dass mein iPad 2 mit iOS 5.01 nicht mehr vernünftig über iTunes und Outlook 2003 meinen Kalender synct. Konnte den Kalender auch nicht mehr löschen, warum auch immer. Habe dann das iPad komplett zurückgesetzt und den Kalender gelöscht. Er war dann komplett leer.

Als ich dann erneut über iTunes mit Outlook gesynct habe, finde ich nun auf dem iPad Kalendereinträge, die ich nicht mehr in Outlook habe und die alt sind. Wo kommen die her? Was mache ich falsch? Wie kann es sein, dass iTunes nicht mehr gültige Kalendereinträge synct??? Ich sehe die Kalendereinträge auch nicht in Outlook sondern nur auf dem iPad? Wie kann das sein?

Hat jemand eine Idee?

VG Paulchen
 
Zurück
Oben Unten