welchen ipod habe ich? version 5.2 oder 6 (Ipod Video 80gb)

D

DerBuffer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin

Verkaufe gerade meinen Ipod bei ebay und wurde gefragt welche version der is...Problem ist nur auf der Verpackeung steht nix und der is noch original eingeschweißt und möchte ihn daher nicht öffnen..

einer ne ahunung wie ich das heraus finde?

mfg michael
 
Schwer zu sagen wie man diese Version nennt, aber die Version 6 ist es auf jedenfall nicht..
 
Der iPod mit 80GB kann nur der aktuellste sein, als in diesem Fall 6. ;)
Eher aber 5.1, da es keine Version 6 gibt, bisher.
 
Man nennt diese Version wohl 5.5 und das ist er, eben ein Update der Version 5...

...weiss der Smurf als Besitzer eins 5G...
 
sind es die neuen kopfhörer?
dann ist es ein 5.5
 
kopfhörer sind die neuen

mit dem link kann ich nich viel anfangen ... da steht nur was von der normalen 5. version

gibt es überhaupt eine 6. für den VIdeo?
 
War das nicht so, dass man die Generation 5.5 am "Fluch der Karibik" auf der Verpackung erkennt?

Edit: Nein, eine Version 6 gibt es nicht, nur die verbesserte Version 5.5.
 
version 5 = max. 60 gb
version 5.5. = max. 80 gb
version 6 = gibts noch nicht

ergo: du hast version 5.5.
 
version 5.5 wg 80 gb
 
Wenn du die Bildschirmhelligkeit verändern kannst, ist es ein 5.5G. (Ich glaube, das wurde den G5ern nicht per Softwareupdate beschert, oder?)

Edit: Oh, ich sehe gerade, 80GB, dann ist eh klar (5.5G).
 
Wenn du die Bildschirmhelligkeit verändern kannst, ist es ein 5.5G. (Ich glaube, das wurde den G5ern nicht per Softwareupdate beschert, oder?)

doch ;)
die 80 gb sind der unterschied und die "besondere art der implementierten suchfunktion".
die helligkeitsregulierung brachte ein softwareupdate auch dem 5g.
 
ich zittiere mal


für 5.5 gilt:

von http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61688-de

iPod der fünften Generation (Ende 2006) (auch iPod mit Video genannt)

Sie können den iPod der fünften Generation (Ende 2006) anhand der letzten drei Ziffern der Seriennummer vom ursprünglichen iPod der fünften Generation unterscheiden. Die letzten drei Ziffern der Seriennummer des iPod der fünften Generation (Ende 2006) lauten entweder V9K, V9P, V9M, V9R, V9L, V9N, V9Q, V9S, WU9, WUA, WUB, WUC oder X3N. Die letzten drei Ziffern der Seriennummer des iPod U2 Special Edition der fünften Generation (30 GB, Ende 2006) lauten W9G.


guck also einfach auf die seriennr. auf der packung um noch mal sicher zu gehen ;)

kayines
 
doch ;)
die 80 gb sind der unterschied und die "besondere art der implementierten suchfunktion".
die helligkeitsregulierung brachte ein softwareupdate auch dem 5g.
Ach so. Na gut, dann halt :D Aber bei 80 GB ist die Sache ja sowieso klar, zudem hat er auch noch die neuen Kopfhörer...

Aber heller ist das Display bei 5.5G als bei 5G, oder? Das lässt sich ja auch nich per Update beheben! (Wobei, ohne Vergleich mit einem 5G ist diese Info hier auch unnütz)
 
Wenn auf der Verpackung ein Pirat ist> "neue" version

Wenn auf der Verpackung ein Sänger ist> "alte" version
 
Aber heller ist das Display bei 5.5G als bei 5G, oder? Das lässt sich ja auch nich per Update beheben! (Wobei, ohne Vergleich mit einem 5G ist diese Info hier auch unnütz)

jepp, heller ist es auch.
aber ohne vergleich, was ist schon heller :cool:
 
Zurück
Oben Unten