Welchen internen DVD-Brenner für nen Quicksilver

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von gnorimus, 05.10.2004.

  1. gnorimus

    gnorimus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Hallo,

    da mein 2x Superdrive von meinem Quicksilver langsam das Zeitliche segnet, bin ich auf der Suche nach einem neuen DVD-Brenner (natürlich intern) für meinen Quicksilver. Der Brenner sollte unbedingt auch von den iApps unterstützt werden.
    Habt ihr Erfahrungen mit neunen DVD-Brennern, welchen würdet ihr denn empfehlen?

    Oder funktioniert patchburnII mit jedem Brenner?

    Sorry, falls es schon Beiträge dazu gibt, aber ich hab keine passenden dazu gefunden.

    gnorimus
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2004
  2. a404tg

    a404tg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hi, Also Ich Habe Einen Lite On 4x Brenner Eingebaut. Dieser Läuft Mit Patchburn Und Hurz Und Pfurz Problemlos.
     
  3. vortex1394

    vortex1394 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.12.2003
    na eben ein Pioneer...dann gibts auch keine Probleme mit den Klappen...A08 oder so schlag mich tot heist einer...ca. 80 €
     
  4. gnorimus

    gnorimus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    03.07.2003
    To a404tg: Aber Hurz und Pfurz braucht man dachte ich nur bei externen Brennern?!
     
  5. a404tg

    a404tg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.01.2004
    ne auch für den internen.
     
  6. marcpower

    marcpower MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Hallo,
    sehr wahrscheinlich ( Datum ) hast du schon mittlerweile einen Brenner.
    Ich lese dies erst jetzt. Ich habe seit kurzem einen LG GSA 4120 B, der allle Formate incl. Dual-Layer und DVD-Ram beherrscht !
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät !
    Die i-apps funktionieren seit Verwendung von Patchburn III ( Hurz und ****)

    Preis für Bulk Version ( mit Windows Treibern und Progs eh uninteressant) ca 90 Euro
     
  7. a404tg

    a404tg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.01.2004
    ...das ist ein guter Preis....
     
  8. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    MacUser seit:
    18.03.2004

    Interessant! Den hab ich mir soeben bestellt...
    Könntest du mir evtl. mitteilen, wo ich Hurz und **** ( Patchburn III ) bekomme!

    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen