WELCHEN günstigen Farblaser????

macprediger

macprediger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vor mir einen Farblaserdrucker anzuschaffen!
Nun bräuchte ich ein paar informationen darüber!

Ich habe den "EPSON ACULASER C900" im Auge, der günstig ist (MediaM 479,-) und vom Verbrauch sehr wirtschaftlich ist /Farbe 12 ct/Seite)

hat jemand Erfahrungen mit diesem Drucker oder eine alternative parat.

Ich brauche kein Postscript oder Ethernet, dafür hab ich nen Laserjet 2100 TN.

In erster linie um so 1x pro Woche ca. 100 Flyer zu drucken und ab und an maln paar fotos!

Im Test ist der EPSON hervorragend was die Bildqualität angeht
Preis/Leistung laut CHIP Test "sehrGut"

Wäre für infos dankbar
 
Hallooooo.

hat denn keiner eine Info für mich??? Ich will ja keinen "Mist kaufen"

DAAANNNKKKEEEEE
 
Hi

Also zur Preisgestaltung kann ich nur sagen,das es ein sehr gutes Preis-LeistungsverhŠltnis is.

Laut meinen Tests,kann er problemlos A4 Seiten bedrucken,bei kleinerem Papier oder schwererem Papier hatte er zumindest bei mir Probleme.

Ausserdem schlŠgt ein Tonernachkauf pro Farbe (Einzelfarben) mit ca.100 Euro zu buche.

Was ich hier beschrieb,war nur ein Test ,denn ein Kunde wollte den dann kaufen & verlangte vorher eben nen Test.

gruss lenne
 
Danke erstmal....noch ne Frage:

Papierstärken hätte ich max 150g und minimalgröße A5
ist das ein Problem?
Kommen zu den Tonerkartuschen noch weitere Ersatzteile ("Bebilderungseinheit?!")und ab welchem Seitenvolumen soll/muss man die tauschen--->preis?ca.

Toner hab ich zum Nachfüllen bei ebay für ca. 200,- gesehen
200g je CMYK!

Wie sehen die Farb (Foto) Drucke aus---->können die mit nem Fototintenstrahler mithalten?

Danke im vorraus
 
Haben auch den Epson AL900 und sind recht zufrieden - ist zwar etwas laut, aber sonst in Ordnung (vor allem bei dem Preis).
 
Zurück
Oben Unten