Welchen GPS Logger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich plane grad meinen Trip in die USA und möchte mir zu diesem Zweck einen GPS Logger anschaffen. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, bei dem die SOftware mit dem MAC zusammenarbeitet? Uter Windoof gibt es den LOCR Locator, damit lassen sie die Bild- und GPS-Dateien verknüpfen und eine Art Online-Foto-Tagebuch erstellen.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht, hat vielleicht jemand ein Beispiel Online für mich?


thx
olli
 
Hallo,
also ich kann dir die Garmin Geräte aus der etrex Serie empfehlen da diese alles können was man benötigt. Zudem gibt es dafür auch super topographische Karten. Ist zwar nicht der allerbilligste GPS-Logger aber er funktioniert auch im Outdoor Einsatz. Bei mir auf dem Fahrradlenker ist er bis jetzt noch nie ausgestiegen.
Software für den Mac gibt es auch http://www8.garmin.com/macosx/
MFG Sascha
 
Danke für die Antworten,
hab mir den RGM-3800 von Royaltek angesehen, der ist schön klein. Gibt es denn ein Programm für den MAC welches die GPS Daten (XML oder so ähnlich) mit den Bildern abgleicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten