Welchen Email Provider habt ihr?

Welchen Email Provider habt ihr?

  • Google Mail

    Stimmen: 92 51,1%
  • Yahoo!!

    Stimmen: 18 10,0%
  • T-Online

    Stimmen: 17 9,4%
  • Web.de

    Stimmen: 27 15,0%
  • GMX

    Stimmen: 48 26,7%
  • Hotmail

    Stimmen: 21 11,7%
  • live

    Stimmen: 6 3,3%
  • AOL

    Stimmen: 8 4,4%
  • Arcor

    Stimmen: 13 7,2%
  • Freenet

    Stimmen: 11 6,1%
  • Anderen (bitte hier posten)

    Stimmen: 68 37,8%
  • Keinen

    Stimmen: 6 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    180
immer wieder erstaunlich was die Leute so nutzen ...

... aber wer kein kostenloses IMAP will ... naja.

Ich hab jedenfalls Arcor (langt mir und die Konten sind alt und gut), ansonsten hätte ich AOL.
 
Bin mit meinem Webhoster One4Webhosting für Email/Domain seit Jahren zufrieden.
Nutze yahoo für wegwerfemails.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich keinen, denn MobileMe habe ich aus anderen Gründen und nutze den Account nur in Ausnahmefällen.
Ich habe aber meinem Webspace bei Strato und in diesem Paket sind eben auch 300 Emailadressen dabei. Die nutze ich und generiere mir für betimmte Zwecke auch mal schnell eine Wegwerfadresse (der Admin-Catch-all ist ausgeschaltet).

Ach ja, da die seit ca. 14 Jahren T-Online-Kunde bin, habe ich auch dort eine Email-Addy. Seit 14 Jahren die gleiche und sie ist immer noch sauber, weil ich sie nur in Ausnahmefällen nutze.
Des weiteren habe ich noch einen bei VR-Net im Rahmen eines Internetzuganges.

Also, was sollte ich antworten?

Da Strato aber kein klassischer Email Provider ist, MobileMe, VR-Web und T-Online nicht genutzt werden habe ich eben keinen angekreuzt!
Aller genannten Dienste habe ich aus anderen Gründen, als den, Emails damit zu schreiben/empfangen.
 
Mein Hauptprovider ist Strato (3 Domains), dann noch eine Domain die ein Freund für mich hostet, MobileMe, mein Telefon & Internetanbieter Netcologne. Eine Google-Mail-adresse habe ich auch noch, und eine bei Macnews.de ...

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ich bin so lange im Netz untwerwegs da vergisst man schon mal etwas. :rolleyes:
 
@Missingo: Das ist nicht mein Blog sondern das ist mein Hund :( Oder bist du traurig weil du im Farbentest nur 2Erkennst. Schwarz und weiß :D Na und Blog Einträge kommen noch ;)
 
Christoph88 hat ein Forum eröffnet, welches "MU.com" (macintosh-user.com) heißt?

Hast du denn auch den obligatorischen Propellerhund?
 
Darum geht es jetzt net nochdazu habe ich das schon mal erwähnt und ich schicke jetzt nicht jedem diese Info :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten