Welchen email-clienten verwendet ihr? falls überhaupt...mail oder andere?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von scareglow, 04.04.2005.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Würd mich mal interessieren. Ich weiß nicht ob es den Thread schon mal gab, auf die Schnelle hab ich nichts gefunden ;)

    Verwendet ihr MAIL selbst oder was anderes wie Entourage, Thunderbird oder so? Oder gar nur Webmail-login bei eurem Provider.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Mail natürlich. :D
    Ich glaube aber, die Umfrage gab's schon. ;)
    A propos Umfrage: Wo ist die eigentlich? kopfkratz ;)
     
  3. zeroseven

    zeroseven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Thunderbird... Weil ich es schon auf meinem PC benutzt habe und mir alles bietet was ich benötige.
     
  4. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    also ich nutz gmail und das nur onlien. hatte dasvor fuer meien gmx und web accounts aber nur mail. thunderbird hab ich lange auf meiner dose verwendet. aber irgendwie is mir das zu umfangreich.
     
  5. ava

    ava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Auf den Mac´s auf der Arbeit benutze ich Entourage.
     
  6. asg

    asg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    21.10.2003
    mutt, was sonst
     
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Mail, und ich bin schon ganz wild auf die neue Mail Version in Tiger. ;)
     
  8. ps895

    ps895 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Entourage für den Job und Mail privat. Finde Entourage ne Spur besser aber kostet halt ein paar Mark.
     
  9. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hm, auch wenn ich glaube, daß es das schon einmal als Umfrage gab, schreibe ich mal, daß ich das originale Mail verwende ;)
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Entourage aber so 2 x in der Woche schau ich mit Mail an :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen