Welchen Drucker?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jadziadax, 12.09.2004.

1. jadziadax

jadziadax Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.06.2004
    :confused:
    Nachdem mein Drucker (Epson Stylus740) jetzt wirklich nicht mehr drucken will und mir den letzten Nerv kostet möchte ich mir nen neuen zulegen.

Jetzt habe ich mehrere in der engeren Wahl, weiß aber nicht welcher wirklich was bringt. Wichtig ist, dass der neue Drucker nicht so teuer (60 bis 70 Euro) ist, dass er Tanks hat die man einzeln auswechseln kann und dass ich den eh nur für Textausdrucke und mal für ein paar bunte Folien brauch.

Rausgesucht habe ich den Canon i250 und i350, den Epson C64, hab aber keine ahnung was die bringen. Vielleicht gibts ja noch ein paar andere Vorschläge.

2. mymacs

mymacs MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2004
    Willkommen im Forum

Hallo und herzlich Willkommen,
    wenn Du die Suchfunktion nutzt "welchen Drucker empfehlen" findest Du eine ganze Auswahl von Threads, die Dir ganz sicher weiterhelfen.
    Lieben Gruß mymacs
    cumber banana carro pepp

3. konben81

konben81 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.10.2003
    Ich würde dir raten, etwas mehr Geld zu investieren, und den Epson C84 (ca. 80 €), Canon i560 (ca. 100 €) oder sogar die neu angekündigten Pixma 3000/4000 Modelle von Canon (ca. 100 - 150 € ab Oktober verfügbar) zu kaufen. Mehr dazu:

www.druckerchannel.de

4. jodtee

jodtee MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.08.2003
    Htte auch den Epson Stylus740 habe jetzt den i350. Bin zufrieden. Suche halt nur noch nach guten Patronen, aber das Problem wird man aj immer haben, sofern man auf die Originale verzichtet.
    Passt auch gut zu weißen Macs

5. GermanUK

GermanUK MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.05.2003
    Moin!

Ueber den "Reviews"-Button kannst Du Dir auch die Kritiken einiger Drucker durchlesen. Ich habe z.B einen Canon i250; die Kritik und andere Kritiken findest Du hier: Klick mich!

Gruss,

der GermanUK

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  6. jadziadax

MacUser seit:
    09.06.2004
    Danke für die Tipps, bin mir aber immer noch nicht sicher was ich haben will. Werde mal weiter suchen, vielleicht habe ich ja mal eine Eingebung.

7. Altair

Altair MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.07.2003
    Zum Thema, welchen Drucker man sich nach dem Stylus 740 kaufen könnte, habe ich hier einen Beitrag geschrieben, der dich vielleicht etwas weiterbringt.

8. Thunder

Thunder MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.06.2003
    Ich habe mir nach meinem Epson C62 Drucker (der nichts getaugt hat) einen Canon i865 gekauft. Ich kenne in dieser Preisklasse (135 Euro) keinen besseren Drucker. Auch die Druckkosten sind einsame Spitze.

9. jadziadax

MacUser seit:
    09.06.2004
    :confused:
    Hab mal weiter gesucht und bin jetzt auf den Canon PIXMA IP3000 gestoßen. Ist zwar teurer als 100 Euro, hört sich aber ganz gut an.

Der ist zwar neu, aber vielleicht hat ja schon jemand so einen zu Hause und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

10. jadziadax

MacUser seit:
    09.06.2004
    Canon PIXMA iP3000

Hat denn noch niemand einen Canon Pimax iP3000?

Die Seite wird geladen...