Welchen Drucker/iPod zum MacBook, zum Verkauf?

G

grimm-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Servus,
Ich habe vor mir ein MacBook im Apple store zu kaufen, da ich keinen Drucker/iPod brauche, jetzt meine Frage:

Welche Produkte sind am ehesten für den Wiederverkauf via ebay geeignet?
bzw. was ist gefragt?
Oder hat vielleicht hier jemand Interesse?

grüße, grimm
 
Ich hab ja momentan kein Geld, sonst würde ich gerne den iPod abnehmen. :)

Falls Du inzwischen nicht schon mit PN zugemüllt bist, würde ich den neuesten iPod empfehlen. Der geht bei ebay garantiert weg wie warme Semmeln.
 
Seltsame Frage…ich kaufe mir immer die Geräte nach dem Gesichtspunkten Qualität und wofür ich sie benötige. Aber ein Gerät zu kaufen, nur mit dem Gedanken auf einen recht hohen Wiederverkaufswert…?
Es kann natürlich auch sein, dass ich meine Einkäufe von der falschen Seite angegangen bin.
der eMac_man
 
naja ich brauche die Geräte ja nicht, aber bei den Vergünstigungen bietet sich ein sofortiger Wiederverkauf doch geradezu an...
 
was für ein ipod wäre das denn? Ich bräuchte einen schwarzen nano.
Gerne auch den "alten" ohne komplett alu-gehäuse
 
naja, alles was es bis gestern gab, an iPods

Edit: beim Wiederverkauf geht es mir hauptsächlich um den Drucker, für den iPod hab ich eventuell schon nen Bekannten als Abnehmer ;)
 
grimm- schrieb:
naja, alles was es bis gestern gab, an iPods

Edit: beim Wiederverkauf geht es mir hauptsächlich um den Drucker, für den iPod hab ich eventuell schon nen Bekannten als Abnehmer ;)

Schau doch mal auf eBay, was die Drucker, die in Frage kommen, so bringen. Einfach die laufenden Auktionen beobachten, dann kennst du denn Preis, der gezahlt wird.

Gruesse,

nio
 
hmm...gute idee, danke erstmal
 
Zurück
Oben Unten