Welchen Drucker Epson 2100 oder Canon i 9100

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Moin moin,
ich brauche einen guten Drucker, er soll gute Fotos ausdrucken, bis A3, günstig im Unterhalt, haltbare Farben, Funktionell, welchen könnt ihr mir empfehlen. Ich bin bei Tintenstrahldruckern nicht auf dem neusten Stand der Diskussion, freue mich also über alle Tips.
Gruß
 
Ich kenne zwar den Canon nicht, aber der Epson ist für Fotodruck sehr zu empfehlen. Gute Farben, Randlosdruck, sehr haltbare Farben (lichtecht). Einziges Manko: Er dehnt den Ausdruck bei Randlosdruck, was bei Fotos nicht auffällt, aber wenn Du Layouts machst, ist es ziemlich nervig, wenn eine DIN A 4 Seite mal größer oder kleiner kommt. Außerdem läuft das Epson Rip nicht unter X. Davon abgesehen macht der 2100er eine gute Figur.
 
Zurück
Oben Unten