Welchen Brenner am SCSI-Port G3 PB???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Nightwing, 29.12.2004.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Hallo.
    Sagt mal, hat jemand ne Ahnung, welche Brenner (und auf was ich bei der Schnittstelle & Anschluß achten muß) am SCSI-Port der G3 - PBs funzen???
    Ach ja, und geht überhaupt SCSI-Brennen unter OS X 10.3.7 ???
    Merci Merci
    Frank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2004
  2. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Schubs nach oben...
    (in der Hoffnung, daß jemand was schreibt ;) )
     
  3. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Mit dem passenden Adapter kannst Du alle externen SCSI Gehäuse daran anschliessen, in diese Gehäuse kannst Du den SCSI-Brenner deiner Wahl einbauen.
     
  4. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Brauch ich an Treibern noch was zusätzlich oder langt OS X. Ich las irgendwo mal kürzlich, daß SCSI unter OS X nicht mehr geht. Stimmt das? Und falls nicht - langt Toast oder brauch ich noch was...?
     
  5. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Könnt Ihr bitte nochmal was schreiben. Möchte näml. bei eb... evtl. einen ersteigern und bräuchte vorher Eure Tips!
    Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen