Welchen Adapter?

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
806
Hallo,

ich habe keine großen Ansprüche an Schnittstellen. USB wäre jedoch schön gut. Da Apple wohl Preise reduziert hat: Wer kann mir einen guten Iniversal Adapter empfehlen?

Vg
 
Kannst du vielleicht ein wenig naeher ausfuehren was du willst?
Mit dem Einzeiler kann man irgendwie nix anfangen.
 
Sorry,
Für das neue MB Pro.
Bisher nutzte ich HDMI und USB.
LAN vermisste ich manchmal unterwegs.
Demnächst kaufe ich noch einen neuen externen Monitor dafür.
 
Ich nehme an, wenn du USB schreibst dann meinst du den bisher gaengigen USB Typ A, oder?
Beim neuen Monitor: Hast da vielleicht schon eine Auswahl getroffen und kennst den Anschluss? Oder wird der definitiv HDMI sein?
 
Ja, USB A meinte ich.
Zu dem Monitor kann ich noch nichts weiter sagen. Ich werde mir günstigen einen 27 Zöller kaufen der ein gutes Display hat und ein schönes Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Wenns nur ein reiner Adapter auf USB-A sein soll, da kannst getrost den von der Apple-Seite nehmen, sind ja grad guenstiger. Oder auch von Amazon, Belkin.
USB, HDMI und Ethernet klingt jetzt eher nach nem Dock. Da trau ich mich aufgrund der scheinbar herrschenden Imkompatibilitaet zu gewissen Chipsaetzen momentan allerdings kein Statement oder eine Empfehlung aussprechen. Nicht dass du dann was kaufst was evtl. nicht ordnungsgemaess funktioniert.
 
Kann ich das neue MB mit TB3 an einen Dell U 2713 HM mit Displayport anschließen? Ich blicke mit den Schnittstellen gerade mal nicht durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den würde ich einen USB-C auf DisplayPort Adapter nehmen.
 
Bekomme ich da auch die volle Auflösung übertragen?
 
Display Port ist der beste Anschluss den der Monitor zu bieten hat, warum sollte das nicht gehen?
 
Zurück
Oben Unten