Welche X Plane Version läuft?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Christoph03, 28.08.2004.

  1. Christoph03

    Christoph03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2004
    moin, ich hab ein neues ibook G4 mit 768 MB RAM. die grafik karte ist glaub ich ne ATI readon 9200. ich wollte mal fragen, welche x-plane version darauf vernünftig läuft. die neuste version ist wohl nicht dafür geeignet, oder?

    gruss

    chr.
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Du kannst dir bei X-Plane die Demoversion runterladen, und es ausprobieren.

    cla
     
  3. ronnax

    ronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2003
    Hi Christoph,

    7.61 (die aktuellste Version) läuft auch auf Deinem ibook. Wichtig sind nur folgende Einstellungen (im Rendering Menü):

    - 16 bit
    - Auflösung: Normal
    - Custom Objects: 0 (ausschalten)
    - Licht Rendering ausschalten (braucht sehr viel Performance)
    - Straßen, Cars usw. ausschalten

    (kannste selber bissl probieren)

    Weiterer Frames per seconds kannst Du durch Reduzierung der Sichtweite erlangen. (so 7-8 NM kann man immer noch gut fliegen)...

    informatives Forum:
    www.x-plane.de

    Grüße,
    Ronald
     
Die Seite wird geladen...