Welche Webcam für welche Software

DerPicknicker

DerPicknicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,

seit 1 1/2 Wochen bin ich jetzt in der Mac-Welt und bin jetzt bei dem Problem WebCam angekommen.
Es stellen sich jetzt zwei drei Fragen:

Welche Webcam ist generell mit dem Mac kompatibel
Welche Software muss ich nutzen, damit ich mit einem ICQ-User "videochatten" kann
Kann ich auch über Skype mit jemanden "videochatten"

Habt ihr eine "Lieblingscam"?

Viele Grüße
 
DerPicknicker schrieb:
,
Welche Webcam ist generell mit dem Mac kompatibel

isight

DerPicknicker schrieb:
Welche Software muss ich nutzen, damit ich mit einem ICQ-User "videochatten" kann

Da kenn ich keine...

DerPicknicker schrieb:
Kann ich auch über Skype mit jemanden "videochatten"

ja, mit der Skype beta für mac gehts. Einfach mal im Forum suchen.

DerPicknicker schrieb:
Habt ihr eine "Lieblingscam"?

isight, ist und bleibt die beste Webcam
 
Dass die isight gut ist, war mir klar. Leider ist sie über den Apple Store nicht mehr zu bekommen und ich wollte nun auch nicht sooooo viel Geld ausgeben.

Aber danke für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben Unten