welche versicherung für ibook g4?

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
hi,
innerhalb eines jahres nach kauf kann man sich ja noch für eine versicherung entscheiden!
was ist nun das beste?
das apple care oder gravis oder???
bei apple ibt es ja bei diebstahl oder ähnlichem nix!
was könnt ihr empfehlen?
vielen dank!
aclumb.
 
ich hab meins bei jamba versichert. da isses zumindest auch gegen diebstahl und unachtsamkeit und so versichert.
 
Ich würde erst mal meinen Versicherungsfuzzi fragen. Hausrat und so?!

Schwarzangler
 
hab mir das von jamba auch angeschaut gehabt. aber nach dem durchlesen der AGBs ..................>>>verarsche. das ist alles so wakelig ausgedrückt dass es nachher immer noch gegen einen ausgelegt werden kann. hab mein ibook morgen 2 wochen lang und werd irgendwann im laufe des ersten jahres zu gravis gehen zum versichern
 
Braucht ihr denn wirklich eine Versicherung? Nach einem Monat leckt ihr nicht mehr euer iBook ab und geht auch nicht mehr damit ins Bett, irgendwann ist es einfach nur noch das schönste Laptop der Welt und auf einmal störts auch nicht mehr wenn ein bisschen Zigarettenasche drauffällt oder der ein oder andere Fettfinger seine Spur hinterlassen hat! Ich habe bei Cancom z.B. einen 3 jährigen Support, die kommen wenn's sein muss zu mir nach Hause! Das war bei meinem Apple GehFünf™ auch so, übrigens der Cancom Techniker der nach Hause kommt ist ganz in Ordnung!
 
Zurück
Oben Unten