Welche Tastaturen haben Apple-Tasten?

Diskutiere mit über: Welche Tastaturen haben Apple-Tasten? im Peripherie Forum

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Tastatur die ich an mein PB anschliessen kann. Allerdings fänd ichs schön wenn auf der Tastatur die Apfel-Tasten drauf sind. Ausserdem sollte sie ähnlich flache Tasten haben wie das PB.

    Gruß,
    Squib
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Dann schau dir mal die icekey von macally an... :)
    Gibt es in Deutschland bei Cyberport.de
     
  3. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Ich glaube die meisten wenn nicht alle Logitech Tastaturen sind hybrid von den Tasten her.
     
  4. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Wieso um alles in der Welt wiegt die Icekey 1 kg??? Sieht aber sehr nett aus... Ich glaube die werd ich mir mal näher ansehen...
     
  5. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Ja, von Logitech hörte ich auch schon, dass die sowas praktizieren. Aber wieso keine Original-Apple-Tastatur <quengel> :)
     
  6. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Wegen der Tastenhöhe... Ich möchte gerne flache Tasten ;) Wie hoch sind denn die Tasten bei den Apple-Tastaturen? So wie bei den meisten Windows-Tastaturen???
     
  7. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Jau, sind sie, ich mess jetzt mal nicht nach, aber wenn ich mir die Standard-i386-Klaviaturen ansehe, die sind in der Regel nicht flacher. Die Apple-Tastatur steigt angenehm an :)

    Hab für ein i386-Lap hier noch jene Tastatur rumliegen, ganz nett, sehr flach ;)
    http://www.benq.de/Products/Keyboard/index.cfm?product=293

    Einfach mal den örtlichen IT-Dealer besuchen und probeklimpern wäre mein Rat!
     
  8. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
  9. Kirschholz

    Kirschholz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.02.2003
    Ich sage, es gibt nur eine: Die icekey von macally!!! kostet zwar irgendwas wie 70 Euro (z.B. bei ebay als sofortkauf), dafür hast du da aber praktisch den gleichen Schreibkomfort wie auf deinem Powerbook.
    Nee, besser sogar, weil es ja mehr Tasten gibt, die du direkt drücken kannst!

    Aktuelle Treiber für OSX gibt es auch. (Ohne wird die CD-Auswurf-Taste nicht erkannt.)

    Seit ich mir das Teil zugelegt habe, liegt die olle Mac-Taste im Keller - und kommt da auch nie wieder raus...!
     
  10. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    @Ratposien
    Ist mir, na ja wie soll ichs sagen, zu klein ;) Aber danke für den Tip!

    @Wonder
    Werd mir die Threads mal näher ansehen. Danke für die Links.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche