Welche Tastatur?

C

chiara3711

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich das gesamte Internet durchforstet habe und trotzdem noch nicht ganz durchgeblickt habe, versuche ich es nochmal hier.
Ich habe mir im April in Singapur ein Macbook Air 13'' gekauft. Da es eben keins aus Deutschland ist, hat es keine deutsche Tastatur, was mich eigentlich auch nicht stört. Trotzdem würde ich gerne einige Tasten austauschen. Hierzu habe ich mir auf eBay eine Tastatur (Apple MACBOOK AIR 13'' A1369 A1466) bestellt, hab das alles so gemacht, wie es in diversen Anleitungen steht, allerdings scheint diese Tastatur andere "Clips" zu haben als meine. Liegt das daran, dass ich eine anderstsprachige Tastatur habe, oder am "Modell" der Tastatur (also dieses A1369 , A1466)? Ich habe echt keine Ahnung von all dem.
Deshalb meine Frage: ist es generell überhaupt möglich, Tasten zwischen amerikanischer und deutscher Tastatur zu tauschen? Wenn ja, welches Modell muss ich kaufen? Ich bin echt etwas am verzweifeln, wär super, wenn mir jemand helfen könnte!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten