Welche Software für Siemens CF62 am Mac

M

Maveric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Siemens CF62 und dem Anschluß an den Mac gemacht? Konkreter läßt es sich mit Hilfe von iSync mit dem Adressbuch synchronisieren oder gibt es eine alternative Software?

Die Alternative ist das SonyEricsson T630. Das scheint per Bluetooth und iSync laut Forum hier relativ stressfrei mit dem Adressbuch zu synchronisieren, vorausgesetzt man hat alle Einträge und so richtig vorgenommen.

Schonmal Danke für die Antworten und ich hoffe das richtige Forum genommen zu haben, denn die Frage passt imo in mehrere rein.
 
cf62

Hallo!
Hast Du eine Antwort bekommen oder sonstiw Erkenntnis, inwieweit ein Siemens CF62 via USB mit dem Mac zu synchronisieren wäre?

Grüße, Thomas
 
Nein, bisher noch nicht. Ich hab mich durch diverse andere Foren geschlagen, aber auch da kam keine wirklich produktive Antwort dabei raus.

War auch ein hochgelobtes Forum dabei, aber auch dort wurde nur eine alternative Software empfohlen, dort ist aber die Aussage so vage, dass ich nicht unbedingt diese Software kaufen will.

Vor allem wußte keiner so genau, welches Kabel ich denn nun brauch und Siemens selber hat zwar geantwortet, aber auch da kam nur, ich solle mich mit Apple in Verbindung setzen und auf der iSync Seite steht es nicht.

Ich fürchte also, dass ich mir ein anderes Mobiltelefon raussuchen muß wenn die Tage die Vertragsverlängerung ansteht.
 
Moin,hab Onsync gefunden,das aber auch nicht das angesprochene Handy unterstützt.Es muss doch irgendwie gehen macosx beizubringen,das da nen Handy dranhängt....

Hab nämlich das angesprochene Handy auch gekauft,schade is das....

gruss lenny
 
Zurück
Oben Unten