Welche Software für Banking / Kontoverwaltung für OS-X?

datmartin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum!
Ich möchte demnächst mein Konto
über OS X führen.

ich bin Privatmann, spiele aber mit dem Gedanken evtl. Teilselbständig zu werden.
Welche Software könnt Ihr empfehlen?
Ich möchte Kontostände, Überweisungen, Aufträge und so weiter gerne per Software machen.

Vielen Dank schon einmal!
:)
 
@Kermet: nunja... da die erwähnten threads aus anderen jahrgängen stammen hab ich mal gefragt. :D

BankX scheint ja das komfortablere Programm zu sein.
Wird das auch ordentlich deinstalliert? - Bevor ich ne Demo runterlade... :confused:
 
Die Threads sind etwas älter, aber werden immer wieder vorgeholt und ich denke, es wäre am geschicktesten, wenn Du das vielleicht auch tun würdest.
Dann wäre es für andere auch wieder einfacher, etwas zu finden...
...und MacUser würde nicht "explodieren" ;)

Nicht böse gemeint...

Zu dem Theam kann ich nur sagen: Ich bin bei Banksachen einfach bei Windows geblieben, weil es für OSX nichts vergleichbares und in meinen Augen vernünftiges für meine Ansprüche gibt... Benutze momentan lieber mein gutes altes StarMoney

Du weißt aber schon, wie das bei OSX funktioniert, mit dem Programme entfernen? Ich denke nicht, dass BankX da eine Routine für hat, die Ausführiungsdatei *.App in den Papierkorb zu legen...
 
Das ist durchaus bekannt. ;)
Nur hinterlassen trotzdem viele Programme eine Menge - sagen wir "Restbestände".

Werde nun mal Bank X als Testversion laden.

Vielen Dank und schönen Start in die Woche :p
 
Zurück
Oben Unten