Welche Software fehlt euch auf dem iPhone?

eindeutig ein MMS Programm. Mich lachen alle aus, wenn sie erfahren das das ach so tolle iPhone kein MMS kann. Kann ich auch irgendwie verstehen.

MMS kostet doch nur einen Haufen Geld. In meinem Bekanntenkreis nutzt das imho niemand - fragt auch niemand nach.
 
eindeutig ein MMS Programm. Mich lachen alle aus, wenn sie erfahren das das ach so tolle iPhone kein MMS kann. Kann ich auch irgendwie verstehen.

Das war jetzt ironisch gemeint oder?

Keiner kann ernsthaft so ein überteuertes, überflüssiges und sinnloses Feature vermissen. In 10 Jahren Handynutzung hab ich bisher eine einzige MMS bekommen und noch nie eine verschickt ich kenne auch niemenden der das nutzt....

Wozu auch? Um für 50 Cent ein Bild an ein anderes Handy zu schicken, wo auf den meisten Handydisplays du eh kaum was erkennst? Und dann das gefriemel das irgendwie auf nem PC anschauen zu können? Wieso sollte ich soetwas nutzen wenn ich kostenlos eine Mail mit dem Bild verschicke. Das hab ich schon ganz oft benutzt bestimmt schon 20-30 Bilder so verschickt seit ich mein iPhone habe.

MfG Michael
 
..eine ordentliche last.fm app wie der mobile scrobbler.. buhuu es ist so traurig bin kurz davor wieder n downgrade zu machen :(
 
..eine ordentliche last.fm app wie der mobile scrobbler.. buhuu es ist so traurig bin kurz davor wieder n downgrade zu machen :(

Ja mobileScrobbler vermiss ich auch seitdem ich auf 2.0 upgradet hab. Was aber noch viel mehr weh tut ist, das es das Progrämmchen "PocketTouch" nicht im AppStore gibt. Das was einfach genial um den iPod Touch oder das iPhone blind zu bedienen, wenn man Musik hörte. Einfach nach rechts oder links wischen und das vorherige oder nächste Lied ging los. Hoch und runter wischen war da die Lautstärke lauter oder leiser machen und einmal drauftippen war Pause. Schade ;( Das Programm hatte ich regelmäßig beim Sport und im Auto genutzt ohne auf das Display schauen und die angezeigten Tasten genau treffen zu müssen...
 
...immer diese überheblichkeiten einiger user. ich vermisse mms sehr, weil meine süsse ein stino handy hat und wir uns früher oftmals gegenseitig mit einem foto beglückt hatten. nicht jeder freund, respektive freundin oder frau nutzt e-mail clients oder besitzt ein iphone...

ausserdem fehlt mir ein landscape modus für die remote und desgleichen für hörbücher, geht nämlich leider auch nicht
- ical todos, ein witz, dass das nicht vorhanden ist, denn wer will schon seine termine in ical und die todos in einem zweiten app
-mehr db, das iphone ist zu leise, das grösste mankum, ich würde eine nacht mit angela merkel verbringen, wenn ich musik so laut hören könnte, wie ich es mag.

das sind meine
 
Mir fehlt Twinkle (kommt bald) und ein nativer (org.) Remember the Milk Client (kommt auch bald)... und irgendwie würde ich mal gerne wieder Lemmings spielen (kommt hoffentlich irgendwann) ;)
 
am meisten vermisse ich ein programm bzw. die funktion ein bild oder eine datei per bluetooth an ein anderes handy zu senden/zu empfangen. echt traurig dass das iphone "so was einfaches" nicht kann.
 
mir fehlt am meisten was adium "mäßiges"
und das stundenplan prog wäre auch super.
und ein last.fm scrobbler wäre toll ^^ gibt ja nur radio von last.fm als app
 
...immer diese überheblichkeiten einiger user. ich vermisse mms sehr, weil meine süsse ein stino handy hat und wir uns früher oftmals gegenseitig mit einem foto beglückt hatten. nicht jeder freund, respektive freundin oder frau nutzt e-mail clients oder besitzt ein iphone...

ausserdem fehlt mir ein landscape modus für die remote und desgleichen für hörbücher, geht nämlich leider auch nicht
- ical todos, ein witz, dass das nicht vorhanden ist, denn wer will schon seine termine in ical und die todos in einem zweiten app
-mehr db, das iphone ist zu leise, das grösste mankum, ich würde eine nacht mit angela merkel verbringen, wenn ich musik so laut hören könnte, wie ich es mag.

das sind meine

bist du taub? wenn ich das iphone auf mehr als 75% hab glaub ich mir platzt der schädel...

ein wordpress app zum blogen wäre sinnvoll :yes:
 
Ich vermisse am meistens meine Tochter als Hintergrundbild. Also auch hinter den Icons. Also ich vermisse Customize oder Summerboard. *sniff*

LG,

NilZ

P.S. Wie es aussieht kommt wohl bald der Jailbreak.
 
ich vermisse eine app, die mich "festverdrahtet" mit den neusten Beiträgen zu
Umfrage: Hebt das Flugzeug ab... ? versorgt.
 
Adium wäre super,
Delivery Status zum Tracken von Paketen ist auch noch wichtig für mich (soll kommen laut Entwickler des Widget Entwicklers).
Naja, Aufgaben sollte Apple noch gescheit ins iPhone integrieren.

Übrigens Wordpress fürs iPhone kommt (http://iphone.wordpress.net/)
 
Übrigens Wordpress fürs iPhone kommt (http://iphone.wordpress.net/)

jawoll - ein punkt weniger :)

1) adium
2) so eine art medizinisches Tagebuch (mini Datenbank) wo alles mögliche reinkommen kann
3) lastfm
4) bzw. statt punkt 2 eventuell eine (offline)Anbindung zur lokalen Bentoo installation ;-)
5) Programm zur messung der Geschwindigkeit durch den "Bewegungssensor" (könnte doch nützlich sein) *scherz*
6) skype (wenn auch nur im "text-chat" mode - würde komplett reichen)
7) filterregeln für mail in iphone
 
Eine offizielle SMS-Application, die Zeichen mitzählt!!!!
 
scrobbelt aber soweit ich weiß keine lieder

hm... bekomme da nur nen hinweise, dass es diese app nicht im österr. store gibt ... (auch gibt es nicht das aol radio ... - siehe den letzten podcast von david pogue)
:(:(:(
 
Zurück
Oben Unten