Welche SDDs verbaut Apple in den Books?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Al Greco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
820
Reaktionspunkte
251
Die Suche mag anscheinend keine 3-stelligen Suchbegriffe.

Darum: Welche SSDs (Marke, Modell) verbaut eigentlich Apple in den BTO MacBook Pros?

Ist es überhaupt schon sinnvoll SSDs einzubauen, z.B. im Mac Mini?
 
Hallo!

SSDs sind schon eine extra Liga, gibt auch einen großen T. dazu!
Apple verbaut meines Wissens Samsung SSDs, genaueres weiss ich leider auch nicht vielleicht hat ja einer eine Orginal verbaute.
 
ist ne ssd von samsung. ne billige mlc, nix dolles.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kallenpeter
Hat jemand SSD gesagt? :D

Ich empfehle die Apex/Vertex-Reihe von OCZ. Super Preis-Leistungsverhältnis. Laufen meiner Erfahrung nach sehr gut unter Mac OS und anderen OS innerhalb VmWare.
Für Speed pur ist Intel zu empfehlen. Sind aber noch deutlich teurer.

Der Geschwindigkeitsschub ist schon enorm, eine ähnliche Erfahrung habe ich noch nie machen dürfen. Auch nicht bei Umstieg auf einen neuen Rechner. Bringt m.E. mehr als ein CPU/RAM-Upgrade. Und die Rechner sind so wunderbar leise im Ergebnis :blowkiss:

Du kannst besser auf dem freien Markt eine der genannten SSD kaufen als bei Apple direkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten