Welche SD-Karte zu Ixus 800IS?

Psybenzon

Psybenzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
1
Ich habe eine IXUS 800IS und benutze bisher meine uralte 128MB SD Karte. Will mir jetzt eine neue kaufen. Hatte so an 1 GB gedacht. Hab gesehen das es da schon welche für 21,- Euro gibt. Das ist ja echt ein schnäppchen...

Aber als ich mich so damit beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, das es da verschiedene Geschwindigkeiten gibt. Wirken sich die Geschwindigkeiten auf die schnelligkeit der Camera aus (also das abspeichern der Bilder und die Verzögerung zum nächsten Bild) oder nur beim übertragen von den Bildern auf den Mac?
 
Naja ...uralt... Ich meine so 2 Jahre alt...:D Aber ist halt nicht mehr die neueste. Jetzt gibt es ja schon SD Karten mit 100x Geschwindigkeit! So eine isses nich...

Wirkt sich diese Geschwindigkeit auf die schnelligkeit der Kamera aus?
 
Zurück
Oben Unten