Welche SD-Karte zu Ixus 800IS?

Diskutiere mit über: Welche SD-Karte zu Ixus 800IS? im Fotografie Forum

  1. Psybenzon

    Psybenzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2005
    Ich habe eine IXUS 800IS und benutze bisher meine uralte 128MB SD Karte. Will mir jetzt eine neue kaufen. Hatte so an 1 GB gedacht. Hab gesehen das es da schon welche für 21,- Euro gibt. Das ist ja echt ein schnäppchen...

    Aber als ich mich so damit beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, das es da verschiedene Geschwindigkeiten gibt. Wirken sich die Geschwindigkeiten auf die schnelligkeit der Camera aus (also das abspeichern der Bilder und die Verzögerung zum nächsten Bild) oder nur beim übertragen von den Bildern auf den Mac?
     
  2. MacOSY

    MacOSY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Eine "uralte" SD-Karte?

    :D
     
  3. Psybenzon

    Psybenzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2005
    Naja ...uralt... Ich meine so 2 Jahre alt...:D Aber ist halt nicht mehr die neueste. Jetzt gibt es ja schon SD Karten mit 100x Geschwindigkeit! So eine isses nich...

    Wirkt sich diese Geschwindigkeit auf die schnelligkeit der Kamera aus?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Karte Ixus Forum Datum
Welche Fotocommunity ist für mich empfehlenswert? Fotografie 17.07.2016
Welche preiswerte Speedlite für Nikon Fotografie 16.04.2016
Welche Kamera für Australien? Aktuell isus 950 is vorhanden Fotografie 31.12.2012
Kaufberatung: welche Spiegelreflex? Fotografie 25.09.2012
CF-Karte für Powershot A 80 - welche Grösse? Fotografie 07.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche