Welche Schriften braucht das System..

Problem gelöst, war der Font der installiert worden ist. Aus Libary entfernt und das PB und MS laufen wieder wie gewohnt.
Jetzt rede ich schon mit mir selbst. Wo sind denn heute die ganzen Profi´s.
 
soll ich eben mal alle rausschreiben? also alle oder was?

ich habe nur 4 zusätzlich installiert also weiß ich noch was von anfang an dabei war und was nicht.
 
ja okay. dann hab ich mir arbeit gespart ;)


schönen tag noch (mit deinen schriften)
 
Original geschrieben von SoniCX
soll ich eben mal alle rausschreiben? also alle oder was?

ich habe nur 4 zusätzlich installiert also weiß ich noch was von anfang an dabei war und was nicht.
 

Habe ich auch und auch alle markiert nach Neuinstallation. Hatte aber ein solches durcheinander, das ich teilweise keine Menüs mehr hatte und nicht alles lesen konnte. Sah haarsträubend aus.
Jetzt geht alles wieder, war ein Font der alles verursacht hat. Da ist OS x wohl ziemlich empfindlich. Mit dem Font hatte ich unter OS 9 keine Problem.
Da muß ich wohl auf Dauer einen andern fürs Firmenlogo nehmen.

So long
avalon
 
hallo,

das könnte auch am programm liegen mit denen du deine schriften verwaltest. hab jetzt von mehren leuten gehört die mit suitcase probleme auf dem zehnersystem haben. die vorinstallierte "schriftensammlung" macht da weniger probleme. atm auf dem neuner system war zwar vielbesser und in suitcase kann man sich auch besser die schriftfamilien angucken aber bevor mir mein rechner irgendwelche schriften zerschießt warte ich mal lieber bis die programmierer eine saubere lösung für die schriftenverwaltung gefunden habe.

viel glück, aber deswegen einfach dein ci ändern würde ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten