Welche Safari Erweiterungen benutzt ihr?

gerri

gerri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Hi,--

Ich suche folgende: Gibt es eine Safari Erweiterung mit der mir die URL eines links angezeigt wird wenn ich mit dem Mauszeiger draufzeige.

Welche sinnvollen kleinen Safari apps könnt ihr empfehlen?

Thanx :)
 
Die wird doch auch unten in der Statusleiste angezeigt.
 
Stimmt ;) einfach Statusleiste einblenden lassen, dann geht das
 
Icestyle schrieb:
Welche Statusleiste?
Apfel Ü

Bruuhahahahhhhaaa, glaubt mir , die hab ich Depp noch nie gesehen, weil nicht eingeschaltet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Wie/wo bekomme ich diesen Knubbel her, wo ich die URL leiste im Safari aufklappen kann?
dort kann man die letzten Web-Adressen per Mausklick öffnen... also wie beim Firefox z.B.
 
@berbel01
Gibts nicht. Einer der Gründe, warum ich Safari für untauglich halte. :)

Gruß, eiq
 
@berbel01
Gibts nicht. Einer der Gründe, warum ich Safari für untauglich halte. :)

Gruß, eiq

na super.... Gibt es mal wieder keine Erweiterungen.... Nun wollte ich mich mal ernsthaft mit dem Safari beschäftigen und dann kann der nicht mal die Grundlegendsten Sachen... :eek:
 
na super.... Gibt es mal wieder keine Erweiterungen.... Nun wollte ich mich mal ernsthaft mit dem Safari beschäftigen und dann kann der nicht mal die Grundlegendsten Sachen... :eek:

Du kannst alternativ den "zurück-Pfeil" mal etwas länger anklicken, da ploppt eine Liste der letzten Links auf. Vielleicht reicht Dir das ja schon.

:)
 
Wie/wo bekomme ich diesen Knubbel her, wo ich die URL leiste im Safari aufklappen kann?
dort kann man die letzten Web-Adressen per Mausklick öffnen... also wie beim Firefox z.B.

Ein Klick auf "Verlauf" zeigt dir alle besuchten Seiten an
 
Da stehen allerdings alle besuchten Seiten drin. Der Vorteil der herkömmlichen Dropdownliste in der Adresszeile ist, dass dort nur die Adressen drinstehen, die man eingegeben hat. So z.B. macuser.de - mehr nicht, nicht alle hundert Threads, die man sich nach Aufruf der Seite durchgelesen hat.
Der Verlauf ist einfach zu voll, um ihn so zu ge- bzw. missbrauchen.

Gruß, eiq
 
Ein Klick auf "Verlauf" zeigt dir alle besuchten Seiten an

:mad: ich will es nicht umständlicher haben es es eh schon ist... der Knubbel würde mir schon reichen...
Nun gut, der Firefox macht das ja... Nur beim Firefox ärgere ich mich mit den PDFs wieder rum, was der Safari ja wieder besser kann....:rolleyes:
 
Seit wann steht eigentlich das "RSS" Symbol in der Adressleiste von Safari?

Wie geht man mit diesem RSS um? Habe ich noch nie benutzt...
 
man kann doch einfach www. eingeben dann werden alle besuchten urls angezeigt, runterscrolle ist dann kein thema :)

genau... weil ich aber faul bin, möchte ich nicht erst www. eingeben sondern auf den Knubbel klicken und dort auf die besuchte Seite klicken... das sind 3 klicks weniger.... :cool:
 
Das RSS Symbol steht immer dann da, wenn es die Möglichkeit gibt, einen RSS-Feed zu abonieren.
Ich verdeutliche das mal anhand der Seite faz.net:
1: www.faz.net öffnen
2: RSS Symbol anklicken (der RSS Feed öffnet sich)
3: Seite zu den Lesezeichen hinzufügen (z.B. ind die Lesezeichenleiste)
Fertig!
Safaria aktualisiert dann automatisch die Artikel und zeigt die ungelesenen Artikel in Klammern neben dem Link an.
Dann einfach auf den Link klicken und RSS Nachrichten lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uezel und MacEnroe
warum probierst du nicht den von Spike vorgeschlagenen Weg mal aus, der Pfeil diort liegt zwar an einen anderen Ort und hat eine andere Ausrichtung, zeigt aber alle in dem Tab besuchten Webseiten auf
 
warum probierst du nicht den von Spike vorgeschlagenen Weg mal aus, der Pfeil diort liegt zwar an einen anderen Ort und hat eine andere Ausrichtung, zeigt aber alle in dem Tab besuchten Webseiten auf
ich habe das mal gerade gemacht... ist mir zu umständlich....
Hätte ja sein können, das es eine Erweiterung mit dem Knubbel gibt... gibt ja sonst auch fast alles.
 
Hätte ja sein können, das es eine Erweiterung mit dem Knubbel gibt... gibt ja sonst auch fast alles.

Was genau soll den jetzt der Knubbel anzeigen? Den gesamten Verlauf? Den Verlauf des Tabs oder Fensters oder alle eingegebenen Seiten? Das wurde mir aus dem Thread jetzt nicht ganz klar.
 
ich nutze...

- 1Passwd

...& kann sie nur empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten