Welche Safari Erweiterungen benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gerri, 24.03.2006.

  1. gerri

    gerri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hi,--

    Ich suche folgende: Gibt es eine Safari Erweiterung mit der mir die URL eines links angezeigt wird wenn ich mit dem Mauszeiger draufzeige.

    Welche sinnvollen kleinen Safari apps könnt ihr empfehlen?

    Thanx :)
     
  2. TGY

    TGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Die wird doch auch unten in der Statusleiste angezeigt.
     
  3. Icestyle

    Icestyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.03.2005
    Stimmt ;) einfach Statusleiste einblenden lassen, dann geht das
     
  4. gerri

    gerri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Apfel Ü

    Bruuhahahahhhhaaa, glaubt mir , die hab ich Depp noch nie gesehen, weil nicht eingeschaltet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. berbel01

    berbel01 Gast

    [​IMG]

    Wie/wo bekomme ich diesen Knubbel her, wo ich die URL leiste im Safari aufklappen kann?
    dort kann man die letzten Web-Adressen per Mausklick öffnen... also wie beim Firefox z.B.
     
  6. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    @berbel01
    Gibts nicht. Einer der Gründe, warum ich Safari für untauglich halte. :)

    Gruß, eiq
     
  7. berbel01

    berbel01 Gast

    na super.... Gibt es mal wieder keine Erweiterungen.... Nun wollte ich mich mal ernsthaft mit dem Safari beschäftigen und dann kann der nicht mal die Grundlegendsten Sachen... :eek:
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Du kannst alternativ den "zurück-Pfeil" mal etwas länger anklicken, da ploppt eine Liste der letzten Links auf. Vielleicht reicht Dir das ja schon.

    :)
     
  9. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Ein Klick auf "Verlauf" zeigt dir alle besuchten Seiten an
     
  10. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Da stehen allerdings alle besuchten Seiten drin. Der Vorteil der herkömmlichen Dropdownliste in der Adresszeile ist, dass dort nur die Adressen drinstehen, die man eingegeben hat. So z.B. macuser.de - mehr nicht, nicht alle hundert Threads, die man sich nach Aufruf der Seite durchgelesen hat.
    Der Verlauf ist einfach zu voll, um ihn so zu ge- bzw. missbrauchen.

    Gruß, eiq
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen